Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:38

Ai Carriers Problem

Hallo,

also ich komm am besten gleich zur Sache ;-)

Ich habe mir das XPack gekauft für den FSX ... dazu nun dieses Ai Carriers 2 ... dazu das USS Nimitz ike Version2 ... ist auch alles installiert.

Und der FSX hat das auch gestartet beim Ausführen des FSX. Nun hab ich gelesen das man unter der "Alt-Leiste" Add Ons finden soll ... aber ich bin wahrscheinlich zu blöd das einzurichten und wie immer zu ungeduldig. Und mein engisch ist auch nicht so das allerbeste.

Also wenn mir jemand von Euch helfen könnte, wäre das supi. Sonst flipp ich noch aus hier *grins*



Meine PC Configs: AMD Athlon X2, 4GB RAM, 1 GB Graka ... Win 7 Home Service Pack 1 ... 64Bit System

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:58

Zitat

Sonst flipp ich noch aus hier *grins*



gaaanz ruhig :brav:


Hast Du in Deiner Dll.xml den Eintrag für AiCarrier?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:23

Wo finde ich denn diese Datei? ;-)

Ich habe hier was das so ausschaut ...



<?xml version="1.0"?>

build file for AI Carriers Warning: don't forget to change jsmooth installation path

topfen

Abwindgeplagter

wcf.user.posts: 205

Wohnort: EDVE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:46

Also in der Add-on Leiste hat AI-Carriers meines Wissens gar keinen Eintrag. Stattdessen aktiviert man das Programm über einen Hotkey (Umschalt+J). Zumindest ist das bei mir so :D
Und das Programm Aicarriers.exe muss die ganze Zeit im Hintergrund laufen und darf auch erst gestartet werden, wenn der FSX mindestens schon im Hauptmenü ist.
Beste Grüße

Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topfen« (12. Januar 2012, 16:47)


5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:39

Hallo

Also Ich würde sagen stell mal einen Screenshot rein von deiner Menüleiste.
ABer in jedem Fall mustt du AI Carriers Starten und soweit Ich weiss muss ein Eintrag in der AI Carriers datei drin sein müsste aber im readme von der IKE Nimitz drin sein.
aber wie gesagt meine Meinung währe du stellst nen screen rein dann sehen wir weiter.

Forenberg.deVideoYouTube

Vielleicht hilft dir dass
Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (12. Januar 2012, 18:43) aus folgendem Grund: video gefunden


6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:33

Vielen Dank @ Topfen und Herold.

Das Problem ist gelöst. Das Menü öffnet sich und ich kann die Schiffe positionieren.

Habt mir sehr geholfen, vielen Dank nochmal.