Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:17

Was wird es wahrscheinlich noch in diesem Jahr aus den Freeware-Fabriken geben?

Da meine Frau ein paar Tage bei der SchwieMu ist, kann ich endlich mal in Ruhe die Testprogramme für H.K. abarbeiten: :flieger:

Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:29

Huuuuiiii,,,


eine HFB Hansa.....

Darfst Du schon mehr Zeiten? Cockpit?


Gruß

Thorsten


PS: Für alle, die mehr über diesen Vogel wissen wollen: http://www.hansajet.de/

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:32

Jetzt muß ich wegen Dir noch über den Zaun klettern


Der Texture-Bärnhard hat mir eigentlich verboten dieses Bild zu zeigen. Das war nur Bewegungstherapie für seinen Mouse-Ellbogen. Die Texturen können erst fertiggestellt werden, wenn der Kleinkram auf den weißen Flächen der Texturen verteilt ist.

Am Außenmodell fehlt noch ein bißchen Kleinkram (Antennen, Sonden).
Im Innenmodell gibt es noch viel Arbeit. Das VC bekam erst mal eine Notavionic für die Flugerprobung.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:06

Hallo Rolf-Uwe,

danke, dass du mal eben über den Zaun bist.....

Schaut von außen ja schon mal richtig gut aus und das Cockpit.... von dem, was schon da ist, das wird dann wohl auch passend gemacht werden.

Da bin ich ja gespannt, was da kommt!

Ein schönes und spannendes Stück deutscher Luftfahrtgeschichte!

Klasse und Danke für die Bilder

:thumbsup:

Gruß

Boxi

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:47

Also wenn die kommt. Dann, ja....... dann...... also das wäre echt Gail :jubel: Die suche ich schon, keine Ahnung wie lange :opi: Und wenn nicht, dann -> :achtung:
..:: Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Geil ::.. :winke:



System: Intel I7 3770K| 32GB Ram | 250GB HDD | Win7 Ultimate 64bit | 2x Palit Jetstream GTX 660 TI
Kontroll System: Thustmaster Warthog | Track IR 5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tux« (22. Januar 2012, 13:48)