Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2012, 23:16

A2A Installationsreihenfolge?

Hi,
ich habe folgende Addons von A2A:
P47, B-17, Spitfire
Allesamt mit Accusim.
Momentan werd ich sie jetzt einfach in der Reihenfolge des Erscheinens (wie oben angegeben) installieren.
Aber für die Zukunft: Macht es einen Unterschied, was man wann installiert? Also könnte man z.B. erst die Spit mit Accusim installieren und danach die P47 mit Accusim, oder macht man sich damit z.B. beim Accusim was kaputt?
Weiß da jemand näheres?

2

Samstag, 28. Januar 2012, 23:50

Hi, kannst du nach Lust und Laune installieren. ;)

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2012, 20:39

Wo ich mir jetzt überlege, mir auch noch die P40 zuzulegen bin ich über den alten Thread gestolpert und mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht danke gesagt habe :)
Also: dankeschön :)