Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Januar 2012, 17:17

Ankündigung: Aerosoft - Twin Otter Extended

Hallo,

Da freue ich mich drauf... :luxhello:

Zitat

We are happy to annouce that we have just started work on a new Twin Otter project to replace the best seller Twin Otter product that is not a few years old. It still sells well and we understand why, it's still a very solid add-on. But it is getting outdated rather fast. The new project will be much more in the line of the Bronco. So with high details in most systems and some maintenance aspects.

Next week we will do the photoshoot and measurements at our newest best friends at Businesswings located in Kassel.

Now clearly we got nothing to show but if you have suggestions, comments, let me hear them! Note that the 'Twin Otter Extended' is t he project name, we might select another name.


KLICK
Grüße



2

Montag, 30. Januar 2012, 20:06

... YEEESSSSSSSSSSSSS :luxhello: :thumbup: !

Diese Maschine kaufe ich mir (verbessert + "up to date") gerne erneut :thumbup: !

Gruß, Lowpull !

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 21:15

Sehr schön!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Samstag, 4. Februar 2012, 22:12

Nicht zu vergessen: wird für den FSX/Prepar3D und X-Plane entwickelt.

Finde ich persönlich sehr schön!
Grüße
Timo

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:00

Das sind super Neuigkeiten!! :thumb:
Gruß, Michael


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:34

Hallo zusammen,

Aerosoft hat kürzlich die Twotter als Vorab-Version veröffentlicht:

Zitat von »Aerosoft«

Aerosoft hat die Twin Otter von Grund auf neu entwickelt und stellt nun dieses neue High-End Produkt für den Microsoft Flugsimulator vor: Die Twin Otter Extended. Erleben Sie die bisher beste Umsetzung eines Turbinentriebwerks sowie eine erstklassige Modellierung mit den neuen, hochaufgelösten 2k - Texturen. Mehr als zehn unterschiedliche Flugzeugmodelle sind hoch-präzise modelliert und wurden von verschiedenen Twin Otter Piloten intensiv getestet. Noch nie wurde eine Turboprop detailreicher und vielseitiger simuliert. Mit der Vorab-Version für Ungeduldige, sind nun die ersten drei Flugzeugmodelle erhältlich. Ein kostenloses Update wird dann die weiteren Modelle bereitstellen.

[...]

Wichtiger Hinweis:

In dieser ersten Veröffentlichung der Twin Otter Extended (Version 1.00) sind aktuell nur die bereiften 300er Modelle enthalten. Die zusätzlichen Varianten (das 100er Modell und die Schwimmer-, Tundra- und Ski-Version) werden den Käufern dieser Produktversion kostenlos zur Verfügung gestellt, sobald diese fertig gestellt sind. Der Grund für den Vorab-Release ist einfach, denn wir möchten Ihnen das fertige 300er Modell nicht vorenthalten, zumal es sich hier um die am häufigsten genutzte Variante handelt. Bis zur Veröffentlichung der Version 1.10 erhalten Sie 20% Rabatt. Weitere Details zu den Preisen und der Updatemöglichkeit finden Sie weiter unten auf der Produktseite.

Erhältlich ist sie bei Aerosoft und simMarket für € 29,95 (inkl. den 20% Rabatt) als Download. Besitzer der Vorgängerversion erhalten nochmals 20% Rabatt. Anbei noch ein Video:



mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:47

Ist die interaktive Checkliste sowas wie im AXE?
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol515« (10. Juli 2013, 11:48)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:46

Hallo Felix,

schau dir dazu am besten ein Video von einem der Entwickler an:


mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)