Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Januar 2007, 11:49

DCA (Daimler Chrysler Aviation) angeblich verkauft

Hallo zusammen,

habe gerade bei Airliners.de gelesen, dass DCA angeblich verkauft wurde..

Hier der Link zu a.de

Gruss

BlackBox

2

Montag, 29. Januar 2007, 11:45

RE: DCA (Daimler Chrysler Aviation) angeblich verkauft

Was steckt denn dahinter ? :hm:

:bier:
Gruß


3

Montag, 29. Januar 2007, 15:32

Die hier!

Wenn man da liest.. ein wildes Durcheinander bei den Beteiligungen. Anscheinend rein auf Investment ausgelegt.

Gruss

BlackBox

4

Montag, 29. Januar 2007, 15:38

Danke Dir :bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Januar 2007, 15:59

Die Gerüchteküche sagte ja kurzzeitig die Scheichs wollen DCA übernehmen. Und das kam dabei raus nun :lol:
Gruß, Fabian :pepsi:

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:20

Stimmen die Gerüchte, daß die noch n Airbus bestellt haben?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 05:13

Angeblich wollen die sogar 4 ACJ betreiben....
Quelle:Aero-International in Ihrer Ausgabe Nr.8, August 2008, Seite 63 (in der Bildbeschreibung zum gezeigten ACJ, D-ADNA)
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 07:25

Zitat

Original von Balu der Bär
Stimmen die Gerüchte, daß die noch n Airbus bestellt haben?? :hm:


Zitat

Original von Magic
Angeblich wollen die sogar 4 ACJ betreiben....
Quelle:Aero-International in Ihrer Ausgabe Nr.8, August 2008, Seite 63 (in der Bildbeschreibung zum gezeigten ACJ, D-ADNA)



Frei nach Karl Valentin sage ich es mal so: "Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen habe ich mich nicht getraut."

Anders gesagt: wenn es die von Magic zitierte Aero so schreibt, dann dürften die wohl mit DCA gesprochen haben. Und das wird dann doch auch stimmen.

Ich habe nur die Kurzinfo´s vom aktuellen Heft gelesen, das ist so das, was der Buschfunkt seit langem sagt.


Gruss

Boxi

PS: Der Konfigurator für die Flüge mit DCA..... ich glaube, ich sollte mal sparen

die Flotte

ein neuer

Hier mal die Bilder bei Flugzeugbilder von Cirrus, die ja mit zu DCA gehören

Und hier die DCA-Flotte

@Magic: Interessante Veränderungen, gell?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (24. Juli 2008, 07:40)