Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. März 2012, 21:17

Startbahnbeleuchtung - Addon

Hallo,



bin relativ neu im FSX Geschäft und schaffe mir grad ein paar Addons, die "worth watching" sind, an. Habe mir gestern REX2 (bei 50% Preisnachlass für ~20$ wohl ein Schnäppchen) gegönnt. Dich da das kein REX2 Thread ist und ich es auch nur kurz ausprobiert habe, kann ich dazu noch keine detailierten Fragen, etc. stellen. Sollte dort mal was aufpoppen, melde ich mich mit Sicherheit hier im Forum.

Doch jetzt zu meiner eigentlichen Fragen, was mich bei den Nachtflügen stört, ist die relativ spartanisch wirkende Beleuchtung der Start-/Landebahnen und der umgebenden "Zubringer"! Ich habe, als ich gestern jedoch irgendwo (weiß es leider wirklich nicht mehr) wahllos gesucht habe, ein Addon gesehen, dass die Start-/Landebahnszenerie modifiziert. Kann leider nicht sagen, ob es ein explizites Addon war, dass nur die Beleuchtungsszenerie der Bahnen modifiziert oder ob es in einem Addon enthalten war. Vom Wortlaut her stand ungefähr sowas drin wie "von sternförmiger Befeuerung/-leuchtung über [...] sind unterschiedlichste Einstellung möglich".

Kann mir jmd. sagen, ob es so etwas wirklich gibt und wenn ja, wie heißt es. Will das, ich will, will, will!

Falls jmd. Fragen zum Setup hat, i5 2500k mit ner gainward gtx560ti. Mainboard irgendsoeines, was ganz gute OC Möglichkeiten offenbart. Falls jmd. wissen will, wie es heißt, msus ich mal nachschauen. Habe mir den damals zusammenstellen lassen, aber die Hälfte schon wieder vergessen.



IN DEM SINNE, VIELEN DANK!

2

Donnerstag, 1. März 2012, 21:29

Hi

Meinst du eventuell sowas?

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2012, 07:23