Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. März 2012, 18:48

Ich habe ein Problem mit selbst bemalten AI Fliegern!

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen selbst gepainteten Ai Fliegern.Ich habe diese in den für sie entsprechenden aircraft ordner getan und sie als fltsim in der aircraft.cfg hinzugfügt. Insgesamt sind es zwei Flugzeuge ein EVAI 320-200CFM und eine 737-800W. Der A320 wird im Simulator angezeigt allerdings ohne texturen und die B738W wird nicht einmal angezeigt. Ich habe mehrfach geguckt ob alle Namen (der Texturen und der title im fltsim und im fltplan ) übereinstimmen konnte aber keinen Fehler finden. Bei anderen Maschienen ging das einführen bisher Problemlos.

Danke im voraus,

ss396

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ss396« (21. März 2012, 20:48)


2

Mittwoch, 21. März 2012, 19:05

Den anderen, doppelten Post/ Thread habe ich entfernt. Es grüßt der Bär als Mod. ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Mittwoch, 21. März 2012, 19:07

ok ich wollte eigentlich nur das ganze in die richtige rubrik posten sry.

4

Mittwoch, 21. März 2012, 19:46

... Ich habe mehrfach geguckt ob alle Namen (der Texturen und der title im fltsim und im fltplan ) übereinstimmen konnte aber keinen Fehler finden. ...

Wenn wir nun etwas zum gucken hätten, finden wir evtl. einen Fehler. Aber dazu brauchen wir die gleichen Models u. Deine Texturen.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (21. März 2012, 21:36)


5

Mittwoch, 21. März 2012, 20:50

DIe models sind die: AIA738W und die EVAI 320-200 CFM leider kann ich nicht mehr hochlladen

6

Donnerstag, 22. März 2012, 07:25

Ich habe die MDL
FSX_aia_737_800_w.MDL // FSX-MDL aber funktioniert mit allen Texturen des FS9-MDL
EvAI_A320_200_CFM.mdl

Wenn ich jetzt Deine Texturen hätte, würde ich erst einmal ein Panel in die entspr. AI-Aircraftordner einfügen u. probieren ob diese Variation im Aircraft-Menü, unter Details u. im Flusi überhaupt auftauchen.
Erst danach würde ich mich mit dem Traffic beschäftigen.

Wenn Du die von Dir eingesetzten Aircraft, die nicht funktionieren in der Aircraft.cfg, Aircraft.TXT, Flightplan kennzeichnen würdest, wäre es für uns auch einfacher.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau