Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Januar 2007, 15:41

FreeFlow good News

Dies konnte ich im Forum bei FreeFlow lesen :

Zitat

I just finished three city projects for Freeflow Florida. Ft. Lauderdale, Lake Wales, Sarasota v3 and another city project is allmost finished too, the Jacksonville scenery. I don't have own internet yet, maby couple weeks and im ready for upload these cities to net. So stay tuned


die bereits bestenden Scenerien mit Schiffsverkehr um Florida herum sind Klasse :luxhello:

hier kann man ......DOWNLOADEN

und nicht nur Florida...... viel Spaß und hoffentlich viele Bildberichte :luxhello::luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:04

Hallo Flusi's ....

ich weiß nicht warum ... :hm: aber dieser Thread ist irgendwie ein wenig untergegangen.

Beim fliegen von Florida aus ist mir aufgefallen , das es zwar viele Nachfragen nach St. Maarten hat ...aber die anderen herrlichen Karibik Inseln etwas in Vergessenhet geraten sind.

Besonders bei FS-FreeFlow findet man sehr schöne Scenerien ...

von New England ... über die Bermudas .... zu den Bahamas ... hinüber nach Florida gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt oder zumindest fast alles :brav: :D

Selbst den typischen AI - Schiffsverkehr kann sich dazu holen :shocked:

Ich werde nun mal in diesem Thread die von mir installierten Places of Interesst abfliegen und in loser Reihenfolge ein paar Screenshots und Erklärungen dazu einfügen.

Überfliegen KFLL und das Oillager der Kreuzfahrer


Cape Canaveral -- Cape Kennedy Shuttle Start


Cat Kay im Final


Miami City V.2

und das Nachts


na ja vielleicht hab ich ja dem ein oder anderen Appetit gemacht ... schau mer mal :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:20

Doch doch, allemal :yes:

Auf meiner Wunschliste steht die Karibik schon seit langem. Wenn ich Ostfriesland und meine österreichsichen Kleinflugplätze hinter mich gebracht habe setze ich über den Atlantik und klappere ab was geht, hab dazu schon sehr viele Szeneries (auch Pay) zusammengestellt.

Kannst Du sagen ob die FreeFlow kompatibel zu UT-USA sind...und wie es aussieht wenn man Aerosofts KSC installiert hat :hm:

Und noch etwas : gehört das zu der Cirrus ?



Sieht ja leckerli aus :yes:

:bier:

EDIT : jau, das gehört zur Eaglesoft Cirrus SR22
Gruß


4

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:37

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Doch doch, allemal :yes:

Auf meiner Wunschliste steht die Karibik schon seit langem. Wenn ich Ostfriesland und meine österreichsichen Kleinflugplätze hinter mich gebracht habe setze ich über den Atlantik und klappere ab was geht, hab dazu schon sehr viele Szeneries (auch Pay) zusammengestellt.

Kannst Du sagen ob die FreeFlow kompatibel zu UT-USA sind...und wie es aussieht wenn man Aerosofts KSC installiert hat :hm:

Und noch etwas : gehört das zu der Cirrus ?


Sieht ja leckerli aus :yes:

:bier:


Also es gibt sogar zwei Versionen eine davon speziell für UT-USA Nutzer gerade die FreeFlow Florida Szenerie.

Ob es zu Aeroft KSC paßt weiß ich nicht da muß ich mich erst mal schlau machen.
Und das Panel ja ich denk mal das dies zur Cirrus gehört ... sind aber Bilder von FreeFlow :D ist also nicht in meinem Besitz deshalb die Auskunft unter vorbehalt :brav: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit