Sie sind nicht angemeldet.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. Januar 2013, 17:42

Ist ja im Endefekkt eh wurscht, die KK liegt bereit ;)

32

Montag, 21. Januar 2013, 18:27

Werden wieder so um die 60 Euronen werden! ...aber Gut angelegtes Geld. :luxhello:
...runter kommen SIE ALLE

wcf.user.posts: 203

Wohnort: 10 km von LOIH entfernt

Beruf: IT

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:31

Jap ich glaub auch das das wieder zwei leckerbissen werden. :D

Freu mich schon besonders auf die gute alte 747 endlich anständige Grafik im Cockpit ahhhh :)
Intel i7 3770K @ 4800, AsRock OC Formula 16 GB DDR3 1866 Mhz CL9 GSkill , 1x GTX770

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:22

Die T7... das soll keine Provokation sein, sondern eine Frage. Sie ist doch ein Langstrecken-Flugzeug mit extremer Reichweite. New York Kennedy - Singapur Changi über die USA und den ganzen Pazifik... das sind 18 Stunden reine Flugzeit. Fliegt ihr solche Strecken regelmäßig? Wenn ich das höre, gruselt es mich schon ein wenig. Ergibt dieses Flugzeug auf kürzeren Strecken Sinn? Na gut, da habe ich noch Dubai-Mumbai mit Air India gesehen zum Beispiel. Aber von der Konzeption der T7 her sind es ja die "extremen" Langstrecken, die mit diesem Flugzeug überbrückt werden. Sowas mache ich ein oder zwei Mal im Jahr...

Ich freue mich auf die DC-6. Sicher, heute ist sie eine hoffnungslos überholte Rarität. Aber einmal von Miami Opa Locka nach Bimini, Nassau, ... das ist noch gar nicht lange her. Da gibt es Videos. Sicher wird das eine tolle Sache, verbunden mit einer Menge Arbeit.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. Januar 2013, 10:26)


35

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:53

Hi!

Meine Flüge dauern meist so um die 2-3 Stunden,mehr nicht.

Da ziehe ich auch eine gut gemachte T7 aus dem Hangar. (ich muss nicht unbedingt,reale Flugpläne nachfliegen)

...ich muss ja nicht die Spritkosten bezahlen! :D
...runter kommen SIE ALLE

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:44

Also ich hab das damals in den Semesterferien mal gemacht (Der Thread dürfte hier noch irgendwo rumgammeln, Titel war glaube ich "Tank leerfliegen"). Zusammen mit der SEE vom Herrn der Ringe 1-3 war das eigentlich ne richtig schöne Angelegenheit ;)
Aber eine einmalige Sache sowas, das macht man nicht sooo oft. Mein Wochenende ist mir jetzt wertvoller, als mir so meine Zeit zu vertrödeln *g*
EDIT:
grad mal gesucht und gefunden, hier sind die Threads :) Hatte das damals doch 2x gemacht:
Flug 1: http://friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=5263&highlight=
Flug 2: http://friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=5291&highlight=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (22. Januar 2013, 14:47)


37

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:11

Ich machs meistens so morgens um 10 oder so am Wochende starten auf Reiseflguhöhe bringen und dann irgendwas anderes machen und ab und zu mal schauen. Nach ca. 10-12 Stunden dann landen, aber dass ist eigentlich sehr selten meistens mach auch so EDDH-OMBD-EDDH oder ähnliches.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 27. August 2013, 17:24

Und ziiiiieeeeeehhhhh *Thread aus der Versenkung hervorholt*
So, da isser ja wieder der alte :opi: :D
Es gibt Neuigkeiten, wenn alles glatt geht, steht uns dieses Wochenende der Release der 777X bevor!
PMDG arbeitet noch an einem Showstopper, wollen wir mal hoffen, dass das Release dadurch nicht behindert wird.
Siehe: druff drügge!

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 3. September 2013, 22:18

Das Warten hat ein Ende: Release!!
https://www.precisionmanuals.com/productcart/pc/viewPrd.asp?idproduct=99&idcategory=
woohooo!! Ich bin mal eben die Webseite mit malträtieren :D :weg: