Sie sind nicht angemeldet.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2012, 14:28

-44% bei ORBX!!!

Für alle die mal so richtig bei Orbx zuschlagen wollen...bis 30.April -44% auf alle ORBX Produkte ausser dem neue Flugplatz 2W1!

Angeblich die letzte ORBX Aktion, danach nurmehr ein fixes Preismodel...Aprilscherz? Werbespruch? Naja egal...

ZUM GELDAUSGEBEN KLICKEN :D

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (1. April 2012, 14:31)


2

Sonntag, 1. April 2012, 16:39

Ich hab das gestern Abend schon gesehen, da war aber Down Under auch schon der 01.04.

Was soll man sagen, für 18,irgendwas hab ich mir endlich mal Neuseeland Südinsel gekauft. In Nordamerika hab ich nichts und mir gelüstet es auch nicht danach (oder den überteuerten Airfields), aber Neuseeland kenne ich persöhnlich und für das Kleingeld kann man sicher nichts falsch machen. Bin heuten den ganzen Vormittag in Neuseeland rumgeflogen und bin - ein bisschen widererwartend - doch sehr angetan. Die offiziellen Screenshots tun der magischen Szenerie mit ihren überzeichneten Bildern (nuklearer Fallout im Himmel und so) keinen Gefallen. In Natura, bzw am Schirm, kommt das doch erheblich besser rüber. Und das ganze bei wunderschön flüssigen Frameraten und endlich mal dichten Wäldern.

Ich bin wahrlich kein großer Fan von den ORBX-Personalien und deren unglücklicher Umgang mit der Kundschaft und habe daher seit vielen Jahren nichts von denen gekauft, aber auf Neuseeland könnt ihr ruhig mal einen Blick werfen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver