Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2012, 21:01

Suche Gauge für PDF-Anzeige

Nabend,

ich suche eine Gauge (gern auch nur 2D-Popup), die mir PDFs anzeigen kann. Speziell will ich gern die Charts der Flugfelder in Neuseeland griffbereit haben. Ich hab mir mal die FSWidget EFB angesehen, aber dazu muss der FSX im Fenstermode laufen - und da stürzt bei mir die Framerate ab. Kennt jemand eine Alternative, wie man sich im Cockpit eine PDF anzeigen lassen kann?

Gruß, Oliver
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2012, 21:14

Google mal nach Kneeboard Managern o.ä., da gab es mal was im FS9, vielleicht gibt es was für den FSX.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Sonntag, 1. April 2012, 21:18

Heißer Tipp, danke!

Das hier? http://code.google.com/p/fscode/wiki/PDFKneeboard

Gibts auch als FSX Version und ist soweit, was ich suche. Muss ich direkt mal testen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (1. April 2012, 21:19)


4

Sonntag, 1. April 2012, 21:31

Nein, das crasht leider den FSX bei der Auswahl einer PDF. Alternativen?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

5

Donnerstag, 30. August 2012, 09:23

Hattest du da noch was gefunden oder den Kneeboard Manager zum Laufen bekommen?
Gruß, Michael