Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. April 2012, 17:05

ActiveSky 2012 30%

Zitat

Through April 16, 2012 (GMT), Active Sky 2012 is being offered at 30% off! That's 30% off for either the FULL version or the special Upgrade for ASE Users version. Take advantage of this special offer before it expires! To order, Click here for the Active Sky 2012 Page!

High-Fidelity Weather Simulation and High-Definition Graphics for FSX!

Active Sky 2012 expands on the award-winning Active Sky Weather Engine and combines it with brand new high-definition graphics, fully integrated to debut what we call "Total Weather Immersion".

Over 16GB (uncompressed size) of high-definition graphics textures in dozens of categories are at your fingertips - accompanied by advanced imaging techniques including high-quality down-sampling and user-recoloring. Easily create your own texture variations with a few clicks of the mouse. Route awareness, weather-influenced selections, custom themes, universal graphics add-on integration and a clean, intuitive interface provide robust command of the total experience.

For more information including features, screenshots and videos, please see the Active Sky 2012 site at www.activesky2012.com!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:32

und wieder Rabatt!
(läufts nicht so??? :D )

Zitat

Through June 30, 2012 (GMT), Active Sky 2012 is being offered at 30% off! That's 30% off for either the FULL version or the special Upgrade for ASE Users version. Take advantage of this special offer before it expires! To order, Click here for the Active Sky 2012 Page!

High-Fidelity Weather Simulation and High-Definition Graphics for FSX!

Active Sky 2012 expands on the award-winning Active Sky Weather Engine and combines it with brand new high-definition graphics, fully integrated to debut what we call "Total Weather Immersion".

Over 16GB (uncompressed size) of high-definition graphics textures in dozens of categories are at your fingertips - accompanied by advanced imaging techniques including high-quality down-sampling and user-recoloring. Easily create your own texture variations with a few clicks of the mouse. Route awareness, weather-influenced selections, custom themes, universal graphics add-on integration and a clean, intuitive interface provide robust command of the total experience.




Jedenfalls unbedingt zugreifen, wers noch nicht hat!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 05:50

Habe es gerade gekauft. Ich hoffe es lohnt sich :) Nun ich besitze noch REX und ASE. Benutzt Ihr jetzt überhaupt noch REX und ASE zusammen ?
Gruß

Sebastian

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 08:48

Bin auch noch REX/ASE Nutzer und frage mich gerade, ob die 20,-€ Update auf 2012 wirklich lohnen?
Gruß Steffen

5

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:44

Da kommen wir doch gleich zu der sehr interessanten Frage, welche Addons ihr verwendet, welche Kombinationen Sinn machen. Ich zb. fliege gerne auf Sicht durch hübsche Landschaften mit kleineren Maschinen. Meistens Deutschland. Wenns schön ist auch woanders. :tag: Gibts da Tipps, wie man mit möglichst wenig Addons ein schönes Ergebnis zaubern kann?

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:54

Bin auch noch REX/ASE Nutzer und frage mich gerade, ob die 20,-€ Update auf 2012 wirklich lohnen?



Also ich habe REX2 und ASE schon vor einer Weile durch AS2012 komplett ersetzt und muss sagen mir gefällts sehr gut, vor allem da ich alles aus einem tool heraus machen kann!

Da kommen wir doch gleich zu der sehr interessanten Frage, welche Addons ihr verwendet, welche Kombinationen Sinn machen. Ich zb. fliege gerne auf Sicht durch hübsche Landschaften mit kleineren Maschinen. Meistens Deutschland. Wenns schön ist auch woanders. Gibts da Tipps, wie man mit möglichst wenig Addons ein schönes Ergebnis zaubern kann?


Passt zwar nicht ganz hier herein aber es kommt ganz darauf an WO du fliegen möchtest....für D gibts zb DAS Wobei das auch wieder eine Geschmackssache ist ob du Fotoreal magst oder nicht...

Hier mal ein paar sachen die du dir auch ansehen kannst: GEX, UTX, ORBX, CH-ProX

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

7

Freitag, 18. Mai 2012, 08:35

Bin auch noch REX/ASE Nutzer und frage mich gerade, ob die 20,-€ Update auf 2012 wirklich lohnen?



Also ich habe REX2 und ASE schon vor einer Weile durch AS2012 komplett ersetzt und muss sagen mir gefällts sehr gut, vor allem da ich alles aus einem tool heraus machen kann!


Das mit den Texturn ist klar, aber was genau sind wirklich Vorteile gegenüber ASE, wenn man die Texturen nicht berücksichtigt?
Gruß Steffen

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Mai 2012, 08:56

Das ausschlaggebende FÜR MICH war wie schon gesagt, alles aus einer Hand, also Wetterengine+texturen.

Ist AS2012 besser als ASE? Naja also die Wetterengine finde ich besser und genauer.
Ein wirklich tolles feature ist das man AS2012 die passenden Texturen zur geplanten Route laden lassen kann. So wird eigentlich immer ein halbwegs realistisches Wetter erzeugt.

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Mai 2012, 10:12

Ein wirklich tolles feature ist das man AS2012 die passenden Texturen zur geplanten Route laden lassen kann. So wird eigentlich immer ein halbwegs realistisches Wetter erzeugt.

Dieses Feature mag ich auch, es ist aber in meiner uralt Version AS X auch schon enthalten. Ich frage mich, ob ich da auch mal updaten sollte, aber 3GB Download schrecken mich ab, meine Internetverbindung ist seeeeeehr lahm.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB