Sie sind nicht angemeldet.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2012, 12:28

Alpenszenerie

Guten Tag zusammen,
nach einigem Suchen bei Avsim und Flightsim muß ich mich mal wieder an die Experten bei Friendly Flusy wenden. Weiß Jemand von Euch, ob es für den FS9 einigermassen gute Alpenszenerien als Freeware gibt? Ich habe alles durchsucht, was ich finden konnte, aber da war nichts dabei, zumindest nicht sehr viel besser, als die default Szenerie dieser Gegend. Ich glaube, mich zu erinnern, daß es vor längerer Zeit mal einige gute Alpenszenerien gegeben hat, weiß aber leider nicht mehr, wo diese zu finden sind und hoffe mal wieder auf Eure Hilfe.
Im Voraus schon mal vielen Dank
Gruß
Manfred

2

Donnerstag, 5. April 2012, 12:42

Mesh und Terrain Files von Holger Sandmann :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2012, 10:50

Alpenszenerie

Hallo Gernot,
sehr schöne bilder, aber konnte leider nicht feststellen, wo ich die Alpen herunterladen kann. Fand dagegen eine Menge Flughäfen etc. aber keine Alpen
Gruß
Manfred

4

Freitag, 6. April 2012, 10:52

HIER findest du alles was es an Freeware gibt, ebenso die Meshes und Texturen von Hr. Sandmann :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Freitag, 6. April 2012, 13:17

Stellt sich mir auch noch die Frage, ob Du evtl. auch Fototapete haben willst. Es gibt da ein paar Abschnitte die sehr schön sind. Ansonsten kann man diese auch selber erstellen, so wie ich es mache, neben Installation von Swiss Pro, Aosta, Bozen und Co. So ist auch z.B. der herrliche freeware airport von Salzburg ibei mir mit Fototapeten unterlegt.
Grüsse!
Cristian
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. April 2012, 10:52

vielen Dank für Eure Mühe und die schnelle Reaktion. Hier finde ich ganz bestimmt etwas Brauchbares.
Nochmals Dannke an Alle
Gruß
Manfred