Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. April 2012, 18:27

Flyteline - FS Economy für Dickblech und kleineres ...

Sicherlich kennen einige von Euch FS Economy, die "Wirtschaftssimulation" für den Flusi.
Hier auch noch ein ausführlicher Thread dazu


FS E finde ich super, aber was mich da immer ein wenig abhält, ist die Tatsache, dass ich mein ganzes, schönes Dickblech da nicht bewegen kann.
Flytelineist ein direkter Klon, der anscheinend schon lange existiert, ich wußte aber davon bisher nix.

Jedenfalls kann dort GA UND Dickblech geflogen werden! :luxhello:

:flieger:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Dienstag, 10. April 2012, 20:19

Ich will deine Begeisterung nicht dämpfen aber du wirst sehr schnell merken, dass FSFlytline nicht im Ansatz das bietet was FSE bietet. Die Tatsache das man Dickbleche fliegen kann ist schon so ziemlich das einzige. Man kann FBO`s nicht ausrichten, was zur Folge hat, dass man keine Ziele gezielt anfliegen kann. Die FBO`s sind starr aufgeteilt und es ist kaum Bewegung da drinne.
Ich habe es damals ausprobiert und war total enttäuscht.
FSE mit Dickbleche hätte schon was aber da sträuben sich die Macher immer.
Es gibt zwar auch eine Möglichkeit auf FSE Dickbleche zu fliegen aber dazu müßte man die FSX CFG abändern.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (10. April 2012, 20:20)


3

Dienstag, 10. April 2012, 21:28

Man kann FBO`s nicht ausrichten, was zur Folge hat, dass man keine Ziele gezielt anfliegen kann.



ich hab mit FBOS noch überhaupt nicht hantiert.
Also, ich weiß, was das generell ist, aber mir sagt es jetzt nichts, dass man die ausrichten kann? :hm:


Warum FSE nicht mir Dickblech fliegbar gemacht wird, entzieht sich auch meines Verständnisses ...
Aber gut, wenn sie nicht wollen ...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Dienstag, 10. April 2012, 22:05

Auf FSE kommst du, auch wenn du nicht mit FBO`s hantierst,in den "Genuss" der Möglichkeit dieser Ausrichtung. Der Eigner kann bestimmen wo seine generierten"Paxe" denn so hinwollen. Das sind die grünen Assignments. Aus diesem Grund kann man z.B. von Köln nach München derzeit fast immer Frachten finden. Bei Flyteline ist das purer Zufall. Somit wird gezieltes Fliegen fast unmöglich.
Gruss McFly


5

Dienstag, 10. April 2012, 22:17

Ach so.
Ja stimmt, da gibts "hier" nicht.

Auch doof, ja.
Aber ich muss sagen, dass für mich eben das Dickblech überwiegt.
Und das wird dieses Jahr nicht besser werden: 777, 747 ...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof