Sie sind nicht angemeldet.

Walter

Lauda fly's forever

  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 158

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2012, 16:31

Airsimmer A320 „Advanced“

Guten Abend zusammen!

Bin heute beim ausmisten alter Unterlagen u. Zeitschriften auf einer Artikel bezüglich der Airsimmer A320 gestoßen. Da stand es sollte auch mal eine „Advanced“ Ausführung geben. Ein Blick auf die Web von Airsimmer zeigt aber nur tote Hose, diesem März ist ein Update rausgekommen sonst keine Infos bezüglich „Advanced“ Ausführung.

Hat jemand genauere Informationen dazu, bzw. Erfahrungen mit der „Basis“ Ausgabe?
Lohnt es sich die ca. 40$ zu investieren?
MFG Walter :oesi: :flieger:

2

Donnerstag, 12. April 2012, 17:01

nunja, Du hast ja schon auf die Website geguckt und festgestellt, dass tote Hose ist ...

Die Basisversioon ist ja, was man so liest, nun nicht gerade das gelbe vom Ei.

Meines Wissens ist Airsimmer grade relativ tot, obwohl mich das Update auch überrascht hat, sprich Lebenszeichen.

Bleibt nun also bei Dir das Risiko abzuwägen, ob da jemals eine Advanced Version kommt.
ich würde es nicht eingehen :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2012, 17:19

Im Extented Team Forum ist schon seit Oktober 2009 Tote Hose ...

mehr darf ich ja nicht sagen ... obwohl das wohl schon zu viel war ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Donnerstag, 12. April 2012, 18:04

Hallo Jungs

ja es ist tote Hose! Aber eben doch nicht ganz :rolleyes:
Wer zum jetztigen Zeitpunkt einen vernüftigen Airbus will, kommt nicht am Airsimmer vorbei! (inkl. FSX)

Ich habe mit einem wunderbar funktionierendem FSX doch tatsächlich den alten wieder installiert und den Airsimmer hinterher.
Was soll ich sagen...... es hat mir den Ärmel reingenommen. Das Ding hat einfach was, was anderer Flieger nicht haben!

Hier mal ein Video vom Advanced in 3 Teilen (Video ist vom Airsimmmer Support) nicht das mir einer kommt ich hätte da was ausgeplaudert :pfeif:

Teil 1 Teil 2 Teil 3

Viel Spass

Bruno

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2012, 19:34

Der Airsimmer ist momentan noch ein FS9 Only Produkt, ich bezweifle, dass du den im FSX fliegst.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. April 2012, 20:17

Und Ich bezweifel das auch.

Weil Ich hab den als der Bus Relaesed wurde gekauft und nicht darauf geachtet das der nur für den FS 9 ist . Jetzt liegt der hier schon 2 Jahre auf meiner externen Festplatte rum.
Also wenn Du den wirklich im FSX Fliegst , dann verat mir mal wie Du das angestellst hast, weil Ich habe den damals versucht im FSX zu Installieren.
Das ging auch aber das Cockpit war Schwarz das einzige was Ich hatte war die Aussenansicht.
Aber damit kann schlecht Fliegen.

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. April 2012, 22:15

Zitat

Ich habe mit einem wunderbar funktionierendem FSX doch tatsächlich den alten wieder installiert und den Airsimmer hinterher


Wohlmöglich meint er damit den FS9 ;)
Daniel

8

Freitag, 13. April 2012, 05:48

Logisch ist der Airsimmer nur für den FS9 oder FS2004 oder halte eben den alten Flusi :flieger:

Bruno

Walter

Lauda fly's forever

  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 158

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. April 2012, 11:07

Danke für die Infos.
Werde nicht zuschlagen bevor das Produkt nicht fertig ist. Flieg also weiter brav PMDG 737-747-MD-11.

@guenseli:
Ja sieht so aus als ob die Advanced Version so was wie das VC der DA Fokker wird.
Never ending Story.
MFG Walter :oesi: :flieger: