Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2012, 14:21

Stimmen für VOXatc?

Ich habe mir diese wunderbare Software namens "VoxAtc" zugelegt...funktioniert soweit ganz gut, aber weis jemand wo ich gute Stimmen herbekomme? "Anna" von MS ist ja nicht gerade das goldene vom Ei :pfeif: Wenn möglich sogar Freeware?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

2

Samstag, 14. April 2012, 14:30

Warum legst du dir nicht einfach IVAO zu? ;) Da spricht dann weder die Stimme vom FSX, oder etwas anderes Computergesteuertes. Echte Menschen wollen realen Funkverkehr erzeugen, aber den ganzen Rest kannst du dir da ja einfach selber mal angucken. Vielleicht gefällt es dir ja!

P.S.: Da du dir das Produkt gekauft hast wäre es natürlich schon ärgerlich, wenn du das jetzt in die Ecke legen müsstest. Musst du aber nicht. Kannst ja hin und wieder offline fliegen.
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2012, 14:39

Ich kenne IVAO, danke. War bestimmt nicht bös gemeint aber bitte keine "Flieg doch online" Ratschläge... :thumbdown:

Ich möchte NICHT online fliegen darum hab ich mir das Ding ja gekauft....

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

4

Samstag, 14. April 2012, 16:30

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich etwas von Onlinefliegen geschrieben habe! :D :D :D
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »747-400« (14. April 2012, 16:31)


cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2012, 17:49

:muedesaug
ok lass es mich anders formulieren. Ich möchte nicht IVAO oder ähnliches benutzen. :thumbup:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

6

Samstag, 14. April 2012, 17:53

Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Das war unter dem Motto: "Hab' ich was gesagt!? ;) " gemeint.
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. April 2012, 18:00

Kein Problem...hab deinen Vorschlag ja nicht bös aufgenommen....! Kann nur sein das ich auf solche IVAO empfehlungen ein wenig allergisch reagiere, auch wenns nicht bös gemeint ist. Denn in manchen Foren gibt es so solche, die es nicht akzeptieren/glauben können, dass es Simmer gibt die nichts mit IVAO zu tun haben möchten... :leider:
:bier:


aaaaaaber nun back to Topic: Ich suche noch immer TTS Voices die so halbwegs was taugen....

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"