Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. April 2012, 14:10

Aerosoft Antalya X -wenig Traffic und Grafikfehler

Moin moin!

Ich habe mir heute Antalya geleistet in dem Holidaypack von Aerosoft und nun habe ich folgendes PROBLEM:


http://img812.imageshack.us/img812/1893/unbenannttho.png
Edith by BlackBox: Da das Bild die zulässige Größe überschreitet (siehe Regeln), wurde die direkte Einbindung des Bildes editiert.


Die Gateways sind fehlerhaft dargestellt und auch der wenige vorhandene Traffic steht im Terminal drin?!?!?!

Was kann das sein?

Mein System:

FSX SP2 Accel.
Windows 7 64bit

Intel I7 der neuesten Generation (Extreme)
2x Nvidia Geforce GTX 680
24GB RAM
4x OCZ Vertex 3 im Raid a 240GB
1x 2 TB Samsung Spinpoint F3


Bitte helft mir da es so für mich nicht NUTZBAR ist und es doch teuer war mit 30 Euro!

Vielen Dank schon mal.

p.s. Sorry für den Rand am Bild aber ich habe ein 3 Monitor-system .

Edith by BlackBox: Bildgröße entspricht nicht den Regeln, daher editiert!
Gruß von Christoph! :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serial_98« (22. April 2012, 14:11)


2

Sonntag, 22. April 2012, 14:44

Hallo,
hast du noch irgendwo eine andere Antalya-Szenerie oder eine entsprechende AFCAD-Datei installiert?

3

Sonntag, 22. April 2012, 15:11

Wenn ja, dann hau' die mal raus!!! Dann das ganze Paket nochmal deinstallieren und wieder draufschmeißen. Wenn man die Szenerie über den Launcher von Aerosoft installieren muss, dann musst du die da registrieren!
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

4

Montag, 23. April 2012, 09:08

Habe keine andere Szenerie drauf außer Aerosoft und deinstalliert habe ich es auch schon :(
Gruß von Christoph! :winke:

5

Montag, 23. April 2012, 09:43

Hallo Christoph,

nun, eine Nachtaufnahme ist schon mal besser als kein Screenshot. Erkennen kann ich aber nicht viel.

So könnte zum Beispiel interessant sein, wie die Bodentextur ausschaut, um Dir zu helfen.

Ich vermute mal mehr als einen Fehler:
- eine andere AFCAD-Datei von LTAI, die da mit reinspielt
- ein Traffic-Tool (z.B. WOAI oder ähnliches), was nicht mit der neuen Szenerie klar kommt und deswegen die Flugzeuge in die Gebäude stellt (oder auf die falsche AFCAD zugreift)
- bei der Installation eine Option ausgewählt, die die Auflösung / Details des Flughafens reduziert und sich deswegen auf die Performance positiv auswirkt, weswegen keine Jetways dargestellt werden.

Gerade beim letzten Punkt dürfte Deine Anleitung dir unter Umständen mehr dazu sagen können.

Ansonsten: Aerosoft hat auch ein gutes Forum, hast Du da schon mal geschaut?

Gruß
Thorsten

6

Montag, 23. April 2012, 13:48

So ich habe jetzt mal einfach die FSX.cfg angeschaut und da war die Szenerie warum auch immer mit 2 verschiedenen IDs drin!

Danke an euch trotzdem! Tolles Forum kann ich nur immer wieder sagen!

:thx:

Habe allerdings immer noch das Problem das bei mir nach neuinstall nur 6-7 Flugzeuge an den Gates stehen?! Oder ist das hier normal?!
Gruß von Christoph! :winke:

7

Montag, 23. April 2012, 14:28

Habe allerdings immer noch das Problem das bei mir nach neuinstall nur 6-7 Flugzeuge an den Gates stehen?! Oder ist das hier normal?!


Das kommt auf deinen AI-Verkehr an, sieh dir auf der WOAI Seite die Gesellschaften an, die LTAI anfliegen, und schwupps wimmelt es..... :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

8

Dienstag, 24. April 2012, 14:31

Ja aber ich habe Traffic X als Traffic addon?! Wie mache ich das da?!

Oder taugt das einfach nix für satte 32€?!?
Gruß von Christoph! :winke:

9

Dienstag, 24. April 2012, 14:33

Oder taugt das einfach nix für satte 32??!?

Das ist Geschmackssache. Ich hatte auch diverse Addons, bis ich mich für den einzigartigen und kostenlosen WOAI entschied....... :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Dienstag, 24. April 2012, 14:36

Okay! Also dank dir erstmal für die Hilfe. Aber ja kann ich das WOAI einfach zusätzlich installieren oder muss da mein teuer bezahltes Traffic X runter?!
Gruß von Christoph! :winke:

11

Dienstag, 24. April 2012, 14:41

Ich würd mich für eines entscheiden, weiss nicht ob es wirklich funktioniert mit zwei AI-Addons....! :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. April 2012, 07:59

Willst Du eine ehrliche Antwort? Schmeiss den Traffic X weg und widme Dich in Ruhe WOAI. Ich hab das vor Jahren auch so gemacht und es nicht bereut. Irgendwann lernst Du dann auch, Dir Deine eigenen Traffics zusammenzustellen und das wird dann leider zur Sucht. :P
Grüsse aus Wien

Kurt

13

Mittwoch, 25. April 2012, 10:45

OKay dann werde ich das tun den WOAI ist ja komplett kostenlos oder?

Und wie ist das mit der Framerate bei WOAI? Denn ich habe keine Lust auf Bilderbuch dann damit!

Momentan kann ich auf Ultra sogar ein Handlanding in KJFK machen ohne das mir die Augen weh tun.

Bleibt das so mit WOAI oder wird es vllt. sogar noch besser?
Gruß von Christoph! :winke: