Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2012, 23:35

gelöst - Grafikprobleme Fly Tampa St. Marteen

Moin,
ich habe folgendes Problem imFSX:
Ich habe mir gerade bei simmarket die St. Marteen Szenerie gekauft. In der Produktbeschreibung stand, dass die Szenerie auch für den FSX ist.
Der Installer hieß "Marteen_Complete_FS9_11", das hat mich schon stutzig gemacht. Als ich den Installer gestartet habe, kam eine Fehlermeldung, dass der FS2004 nicht gefunden wurde.

Tja und nun sind St. Barth im FSX so aus, bei mir. Die Installation des neusten Updates hat auch nichts gebracht...






Hat jemand von euch eine Idee, was ich da tun könnte? :angryfire:

Gruß
Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (28. April 2012, 10:43)


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 00:35

Hast du das FSX SP2 drauf?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

3

Samstag, 28. April 2012, 00:36

Hallo Jürgen,
das Acceleration Pack ist installiert. Sollte ja auch gehen...

Gruß
Simon

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2012, 01:14

Ja sollte reichen. Bei mir funktionierts zumindest...
Was anderes fällt mir leider zurzeit nicht ein... :leider:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

5

Samstag, 28. April 2012, 09:32

Hat jemand von euch eine Idee, was ich da tun könnte? :angryfire:


Simmarket Beschwerde würd mir dazu einfallen. Daß Du das Ding gekauft hast kann man über Deinen Account nachweisen. Evtl habens da einfach nur die Downloads vertauscht, kann vorkommen. Somit Simmarket anschreiben und ich bin mir sicher man findet eine Lösung.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. April 2012, 09:53

Hallo,

ich hab die St.Maarten Scenerie direkt bei Fly-Tampa gekauft, und dort sind es zwei eigenständige Installer für den FSX und für FS9. Kann es also sein das Du den falschen Installer genommen hast?
Bei Simmarket steht ja auch:

Zitat

DATEIGRÖßE FS2004:29.8MB FSX:46.1MB
Also scheinen es ja auch bei Simmarket zwei Installer zu sein.
Gruß Mike

7

Samstag, 28. April 2012, 10:43

Tja ihr hattet Recht.
Es war der falsche Installer. Zum Beweis, dass es jetzt funktioniert, hier das Bild meiner ersten professionellen St. Barth Landung: (Irgendwo kursiert ein Video von einer Chayenne, die macht das genauso, wie ich... :)




Jetzt muss ich mal mit Simmarket diskutieren. 2x wollt ich mir St. Marteen auch nicht kaufen, obwohl es sehr hübsch ist.
Gruß
Simon

8

Samstag, 28. April 2012, 10:45

Es war der falsche Installer. Zum Beweis, dass es jetzt funktioniert, hier das Bild meiner ersten professionellen St. Barth Landung: (Irgendwo kursiert ein Video von einer Chayenne, die macht das genauso, wie ich... :)


Forenberg.deVideoYouTube


Sehr originalgetreu, muss man schon sagen... :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...