Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2012, 20:15

Sonntagsausflug in Süddeutschland

Moin,
hier ein paar "dirty- shots" von meinem heutigen Ausflug:
Es ging los in Friedrichshafen zur Mittagsstunde...





Ein nicht zimperliger Seitenwind ließ mich schon nach ein paar Fuß Höhe von der Centerline abkommen.




Bevor ich über den Bodensee kam, drehte ich in den linken Gegenanflug.





Ein letzter Blick auf den Platz.





Im Hintergrund funkelten noch die PAPI Lights von EDNY. Der Bodensee verschwand im schwülen Dunst.





Nach einer halben Stunde gelangte ich nach Laichingen. Am Platz war nichts los. Kein Wunder, da von Norden ein ordentliches Gewitter heranzog.





Weiter Richtung Norden.







Über der Hahnweide war das gleiche Bild wie über Laichingen zu entdecken. Auch mich brachte das Gewitter dazu bald mal wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen. Ich machte mich also auf die letzten paar Meilen bis zum Flughafen EDDS zurückzulegen.




(Industrieromantik ist das noch nicht ;) )




Short Final









Touchdown. Ohne Lightning Strike kam ich heile an.









Ich hoffe die paar Bilder haben gefallen.
Einen schönen Abend euch noch.

Gruß
Simon