Sie sind nicht angemeldet.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 07:49

SSB APRIL 2012 -- Das Endergebnis

Hallo und guten Morgen ,

hier nun die Erstplatzierten des APRIL Contests im SSB. Sicher nicht ganz einfach schöne Bilder von hässlichen Fluggeräten zu erstellen :D :thumbsup: .

Das aber dennoch funktioniert, zeigen die durchweg guten eingereichten Bilder. Hier nun wie üblich die Ersten Drei . Und die Bitte an den Gewinner ein neues Thema einzureichen.


:erster: belegte Herold mit dem

Bild 02

Titel : Erickson S-64E Schlecht Wetter Übung





verwendet wurde : Nemeth Design AirCrane,FSX,REX,Scenery--> Colorado, kein Addon




Der :zweiter: wurde von Nebelkrähe belegt

Bild 11

Titel : So häßlich dass er nur Nachts fliegen darf





verwendet wurde : FSX, REX-Overdrive und Freeware BAe Nimrod von UKMIL





:dritter: Sieger wurde DIDL mit


Bild 05

Titel : "The Flying Tractor"





verwendet wurde :



Aber auch allen anderen Einsendern Dankeschön für Ihre Bilder die alle durch die Bank weg gelungen waren :hail: , für freuen uns schon auf die Mai SSB Bilder zu was für einem Thema auch immer. :luxhello: :luxhello:

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:08

Hey, Platz 2?!
Hätte ich ja nicht gedacht, zumal bei der hochkarätigen Konkurenz der restlichen Teilnehmer.
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Diddl und Herold neben mir auf dem Treppchen!

Gruß
Ralf

3

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:10

Gratulation an die Gewinner :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:42

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wobei es bei diesem Thema sicherlich sehr schwer war, einerseits die "Hässlichkeit" der Geräte zu beurteilen und andererseits die wie immer gewohnt hohe Qualität der Shots! :respect: dafür !
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:27

Ja wirklich nicht einfach ... denn was der eine als nicht ästhetisch empfindet mag für den anderen gar nicht nachvollziehbar sein.

Die Bilder an sich waren und sollten ja durchaus "schön" sein, das gezeigte eben sollte für den Ersteller nicht gerade die Ausgeburt eines schönen Fliegers darstellen.

Mein Favorit der Hässlichkeit war und ist der fliegende Traktor aber auch Skycrane und der fliegende Nasenbär auf Platz zwei ... sind an Hässlichkeit kaum zu übertrumpfen :thumbsup:

Alle Teilnehmer haben wieder tolle Ideen und Bilder eingereicht . Gratulation natürlich an die Treppchenbesteiger :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:50

Hallo

Ich Freu mich wie ein Schnitzel. D*A*N*K*E an alle die Mitgemacht haben.
Gratulation an alle.

PS:. SSB du hast Post.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

7

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:10

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :laola:
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:40

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger (Herold) und Zweitplazierten (Ralf) und danke an alle die mich auf den Bronzeplatz gehievt haben. :laola: :thx:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag: