Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Montag, 20. Oktober 2014, 13:52

Ich habe das Wochenende genutzt um DCS World, FC 3, KA 50, und A10 C zu erwerben und installieren.
Kämpfe allerdings noch mit den Configs, ist sehr komplex das Ganze. Und wenn der Typ im Videotraining für die KA 50 nicht so
schnell labbern würde, dann hätte ich es fast geschafft das Teil mal zu starten... :D

Die Grafik ist umwerfend... :love2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

212

Montag, 20. Oktober 2014, 19:48


Die Grafik ist umwerfend... :love2:


?( Gabs da auch Sarkasmus im Sale? Die Grafik ist umwerfend? Da müssen wir zwei verschiedene Sims fliegen. Die Cockpits sind erste Sahne, aber der Rest ist eher unterwältigend. Besonders das Gelände-Mesh könnte gröber kaum sein. Berge wie die Pyramiden von Gizeh, weil sie zu geizig waren, da etwas anspruchsvoller zu modellieren? Ich lass ja gern viele Worte in Zusammenhang mit DCS durchgehen - so z.B. gern Systemtiefe oder Flufverhalten - aber Grafik???

Die kommen auch einfach nicht zu potte mit EDGE. Statt dessen zwei 70%-Sales innerhalb kürzester Zeit. Wohl am Ende mit dem Latein und Finanzen. Wenn die endlich mal EDGE bringen, kauf ich mir sofort die Mig-21, aber leere Versprechungen hab ich denen schon genug abgekauft.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

213

Montag, 20. Oktober 2014, 20:35

... also da stimme ich "Privat-Cowboy" absolut zu, die Grafik der Landschaft ect. bedarf dringender Verbesserung :sad: !!

Alleine schon das Flimmern der Grasflächen an den Airports / Taxiways geht mir dermaßen auf den Zünder ... bzw. Augen :banghead: :thumbdown: !! Egal was ich im "NV-Inspektor" auch einstelle, ich bekomme das nicht in den Griff :wacko:

Und die Wolken ... oh jeh .... besonders "Overcast" ... das ist nicht mehr zeitgemäß :opi:

Und dabei sind die Maschinen so klasse ... also ich bin immer noch total begeistert von der "Bell UH-1"

Gruß, Lowpull !

214

Montag, 20. Oktober 2014, 21:02


Die kommen auch einfach nicht zu potte mit EDGE. Statt dessen zwei 70%-Sales innerhalb kürzester Zeit. Wohl am Ende mit dem Latein und Finanzen.


Ich möchte mal Anmerken dass die 70%-Sales schon seit Jahren gefahren werden. Zumindest gab es das jetzt fast jeden Frühling, Sommer, Herbst und Winter seit ich das halbwegs mitverfolge (schon ein paar Jährchen mittlerweile). Zum Teil auch zu ungünstigen Zeiten ( Mi-8 ) oder ab und an auch kurz nacheinander, wie jetzt letztens.

Wenn man halbwegs dem Google-Translate vertraut und sich durch das russische Forum wühlt, dann schaut das ganze für EDGE nicht mal so schlecht aus. Regelmäßig werden da und dort neue Screenshots gezeigt. Zugegeben, die Kommunikation zu den Englisch-Sprachigen Mitgliedern ist etwas verbesserungswürdig, aber bis jetzt konnte man immer noch nachvollziehen was so vor sich geht.

Denken dass ED nur vom DCS lebt ist auch weit daneben. Militärische Kunden sind sicher EDs Hauptumsatzgebiet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (21. Oktober 2014, 10:55)


215

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:51

?( Gabs da auch Sarkasmus im Sale? Die Grafik ist umwerfend? Da müssen wir zwei verschiedene Sims fliegen.

Nun, da unterscheide ich stark von FSX und DCS....
In einer Kampfsimulation ist mir das rundherum eigentlich egal, da man zumindest als Anfänger sehr mit dem Fliegen und Bedienen der Systeme beschäftigt ist.
Aber ich muss auch sagen das die Umgebung die ich bis jetzt erkundet habe bis auf ein paar Bugs nicht SO schlecht aussieht. Sind zwar Meilen von FSX oder P3D
entfernt, aber wie gesagt, um was gehts denn in dieser Simulation? :leider:

Die Cockpits, besonders das der Ka 50 sind umwerfend, waren aber schon in LockOn faszinierend.
Wenn ich im FSX von A nach B fliege sieht die Sache schon anders aus, da schaue ich sehr wohl auf die Umgebung.... :kaleun:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

216

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:54

Klar kann eine alte Engine die noch auf DX8 basierte mit einem P3D+OrbX nicht konkurrieren, diese Diskussion haben wir dann nochmal wenn EDGE erschienen ist - und das soll nach aktuellem Ermessen noch dieses Jahr passieren. EDGE wird dann besser aussehen.

Vergleich einfach selbst!

Unten aktuell, oben EDGE:

| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

217

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:00

Naja, macht das Kraut auch nicht fett...wird eh alles niedergeballert :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

218

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:03

Oh, auch da gibts es massive Unterschiede, die Leute die sie gesehen haben dürfen nur nicht drüber reden... NDA und so. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

219

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:29


Unten aktuell, oben EDGE:
Oh f**k, das ist nicht gut. Jetzt breitet sich diese Unschärfesitte auch im Flusi aus? Schaut man sich den Horizont an, ist dieser unscharf. Das sieht zwar auf Bildern schick aus, ist in der Praxis aber immer schlecht. Denn in der Natur fokussiert das Auge immer auf die Tiefe des Objekts was man gerade anschaut.Der rechner weiß aber nicht, wo ich hinsehe, und wenn ich im Cockpit sitze und pflichtvergessen rumträume und auf den Horizont blicke, ist dieser unscharf. Nicht gut und hoffentlich als Einzeloption abschaltbar.

Ansonsten ist ja eigentlich nur das Gras und eine etwas veränderte Beleuchtung des Himmels als Veränderung zu sehen. Die Sichtreichweite ist etwas höher, man sieht noch einen Berg zusätzlich.

Im Gegensatz zu anderen hier war ich mit der bisherigen Landschaftsdarstellung aber bei DCS eigentlich schon zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (21. Oktober 2014, 18:35)


220

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:45

Dann musst du Superaugen haben. Das Auge mag zwar fokussieren, aber gegen unendlich (z.B. der Horizont) ist das auch in Natura etwas unscharf. Da gehts den Auge nicht anders als einer Kameraoptik. Das der mittlere Bereich so blurry ist, stört mich an dem Edge-Bild eher als der leicht verwaschene Horizont. Ich würde da ber nur einen DOF-Effekt sehen mit Fokus auf dem Panzer. Den DOF-Effekt wird man sicher auch abstellen können, wie in jeder soliden 3D-Engine.

Prizipiell ödet mich DCS mit seiner Zweiklassengesellschaft und seinen Versprechungen an. Das mit Edge höhre ich mir schon seit mehr als einem Jahr an bzgl. wie "soon" das kommt. Und es passiert ... nichts. Sorry, aber ich glaube denen kein Wort mehr. Das andere sind deren Sales. Ich habe DCS in Steam und da wird es auch bleiben. Es gibt auch DCS-Sales in Steam, wobei z.B. die Sabre da bisher als billigstes mal für 37 Euro über die Ladentheke ging (vs. 15$ bei DCS direkt). Gleiches gilt für die Fw-190. Mir kann keiner weismachen, dass DCS bei Steam soviel an Gebühren abdrücken muss, dass die Sales da immernoch dreimal so teuer sein müssen. Kurz, man wird als Steam-DCSler nach Strich und Faden verascht. Dazu die immer gleichen leeren Versprechungen. Nö, das muss ich mir nicht antun ...
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

221

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:27

Bei normalem 100%igen Sehvermögen und klarem Wetter erscheinen auch Berge in der Entfernung scharf. Natürlich sieht man die kleinen Objekte nicht mehr, da die Auflösungsfähigkeit des Auges gleich bleibt, aber der einzige Effekt, der die Berge in der Entfernung einen schlechter sehen lässt ist die Atmosphäre, wenn die Luft diesig ist. Das gilt sowohl für das menschliche Auge als auch Optiken.

Mt. Fuji mit Zoom aus ca 600km Entfernung fotografiert, wobei nur 90 km Atmosphäre dazwischen sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fuji_(Vulka…1_3060x2035.JPG

anderes Beispiel (passender für Flusis):
http://alpinestock.com/watermark2.php?i=7903

Wenn du bei klarem Wetter Berge in großer Entfernung unscharf siehst, müsstest du eine nicht ganz ausgeglichene Kurzsichtigkeit haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (21. Oktober 2014, 20:47)


222

Dienstag, 21. Oktober 2014, 23:31

Man kann Depth of Field in EDGE als Grafikoption wählen oder eben auch nicht. Ich werds ebenfalls deaktivieren weil ich gern überall scharf sehen will. Für hübsche Screenshots kann mans dann wieder anmachen wenn man denn mag.

Und nur damit ich Cowboys Kritik verstehe:die Aufregung ist jetzt also daß man aus freien Stücken heraus bei Steam etwas teurer gekauft hat als man es bei ED direkt hätte kaufen können. Weil Sales sind ja irgendwie schlecht soweit ich das raushören kann, nur das warum erschliesst sich mir nicht. Und auch nicht der Grund warum man es "im Steam lässt". Als wäre Steam ein Verliess für zweitklassige oder gar schlechte Spiele. Die man dann teurer kauft als man sie hätte haben können. Ich bin verwirrt... ?(

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

223

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 08:00

Und nur damit ich Cowboys Kritik verstehe:die Aufregung ist jetzt also daß man aus freien Stücken heraus bei Steam etwas teurer gekauft hat als man es bei ED direkt hätte kaufen können.


Ein Punkt den ich auch nicht recht verstanden habe. Ich habe alles bei ED direkt erworben, und am WE mit den Sales um ein Schnäppchen. Warum soll ich mich in Steam zwingen lassen, ich sehe keinen Vorteil darin.
Da ich grundsätzlich FSX, P3D und jetzt wieder DCS mein Eigen nenne, sonst aber keine Games zocke brauche ich Steam nicht zwingend... :whistling:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

224

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:11

Ein recht interessantes Interview (Englisch) mit Nicholas Dackard, einer der MiG-21 Entwickler:

Forenberg.deVideoYouTube


Gut zu hören das die MiG finanziell anscheinend ein Erfolg war, und dass es noch weitere Flieger von dem Team geben wird! Im ED-Forum wird schon gerätselt um was es sich den genau handeln könnte... :)

225

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:07

Und nur damit ich Cowboys Kritik verstehe:die Aufregung ist jetzt also daß man aus freien Stücken heraus bei Steam etwas teurer gekauft hat als man es bei ED direkt hätte kaufen können.


Ein Punkt den ich auch nicht recht verstanden habe. Ich habe alles bei ED direkt erworben, und am WE mit den Sales um ein Schnäppchen. Warum soll ich mich in Steam zwingen lassen, ich sehe keinen Vorteil darin.
Da ich grundsätzlich FSX, P3D und jetzt wieder DCS mein Eigen nenne, sonst aber keine Games zocke brauche ich Steam nicht zwingend... :whistling:


Es geht nicht um "etwas teurer", sondern um den Faktor 3. Die DCS-Macher haben ihre Sim auch auf Steam gebracht, um Geld zu verdienen. Bei Steam können die Entwickler/Publisher auch selbst bestimmen, wann wie stark ihre Produkte in Sales landen. Dass ED die Steam-Kunden so benachteiligt, finde ich einfach nicht ok. Ich würde ja bei ED direkt kaufen, aber sie haben ja die Möglichkeit eingestellt, dass ich das Produkte dann in Steam aktivieren kann.

Ich will hier auch gar nicht das pro und contra von Steam erörtern. Wenn man nur FSX und DCS fliegt, braucht man Steam nicht. Ebenso braucht man keinen Kühlschrank, wenn man nur Gräser isst. Mancher Horizon geht aber über selbige Gräser hinaus und dann weiß mancher Erfindungen wie einen Kühlschrank zu schätzen, auch wenn andere ihn noch immer für Teufelszeug halten. Das gilt für Steam ebenso. Ich kann gut verstehen, dass man Steam nicht nutzt, weil die zwei Sims/Spiele, die man gewohnt ist, auch oder nur außerhalb von Steam zu haben sind und Steam einem dann keine Vorteile bringt. Aber aus so einer Position kann man kaum eine objektive Meinung über Steam fällen. Mir bringt es gewaltige Vorteile - ich brauch keine Backups mehr erstellen, ich lerne mit völlig unbekannte Kleinode kennen und ich kann meine Steam-Produkte digital und rund um die Uhr in aller Welt kaufen (z.B. in Brasilien). Ich war früher auch wehement gegen Steam, aber Steam hat sich bei mir - anders als andere Plattformen - zu der einen Bibliothek meiner Spiele und Simulationen gemausert. Und das nicht, weil es mich weniger einschränkt als andere, sondern weil es mir Vorteile bringt.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

226

Montag, 27. Oktober 2014, 15:30

Ok, Dir als Verbraucher zuzumuten Preise zu vergleichen und dementsprechend eine qualifizierte Entscheidung zu treffen ist böse?

Und ja, da Valve an den Steam Sales mitverdient müssen sie es eigentlich teurer machen um pro verkauftem Exemplar die gleichen Einnahmen zu haben. Das ist simple Kostenrechnung. Wo ist das bitte böse? Du konntest auch bisher immer die Steam Keys verwenden um sie in den Standalone Produkten zu verwenden, bist also nicht für ewig an Steam gebunden damit.

Aber was Du im wesentlichen machst ist dem Publisher vorwerfen daß Du ein Spiel teurer im Blödmarkt gekauft hast obwohl es direkt beim Hersteller billiger zu haben gewesen wäre. Willkommen in der Wirtschaft, voller böser Zwischenhändler. ;)

Faktor 3 oder Faktor 1000 - Du hast das Produkt für diesen Preis gekauft, es also im Moment des Kaufes für einen angemessenen Preis gehalten. Und jetzt bist Du sauer weil Du es billiger hättest haben können. Anstatt Dich selbst bei der Nase zu nehmen und Preise zu vergleichen etc ist jetzt der Publisher schuld. Got it. :wacko:

Grundprinzip der Wirtschaft: Käufe basieren im Grunde auf beiderseitiger Freiwilligkeit. Somit kanns da per Definition keine "Bösen" geben. Und ja, die Unwissenheit der Kunden ist ein gewaltiger Wirtschaftstreiber, keine Frage. Aber das ist nicht böse. Man wollte die Arbeit des recherchierens nicht investieren, das weniger an Arbeit zuvor bezahlt man halt durch ein Mehr an Geld. So einfach ist das.

Und Steam bietet Dir wie Du selbst beschreibst einen Mehrwert. Aber mehr Geld dafür verlangen ist ebenfalls böse. Wo ist bitte die Logik? Ich verstehs einfach nicht obwohl ich wirklich gern würde.

tl;dr: Wenns Dir zu teuer ist, dann kaufs nicht. Es zwingt Dich keiner.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

227

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:43

Für die (ungleich-berechtigten) Steam-Nutzer gibt es im Moment ein Halloween Sale mit Preisreduktionen bis zu -70%.

Zitat

DCS titles are taking part in the Steam Halloween Sale, with most titles up to 70% off. Get DCS: MiG-21bis for 15% off!

http://store.steampowered.com/app/223750/


Quelle: http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2217655#post2217655

Die Preise dürften mehr oder weniger denen aus dem "ED" Sale entsprechen:

Zitat

DCS: F-86F Sabre: $49.99 auf $14.99 (70% günstiger)
DCS: Fw 190 D-9 Dora: $49.99 auf $14.99 (70% günstiger)
DCS: UH-1H Huey: $49.99 auf $14.99 (70% günstiger)
DCS: Mi-8MTV2 Magnificent Eight: 49.99 auf $14.99 (70% günstiger)
DCS: Flaming Cliffs 3: $39.99 auf $11.99 (70% günstiger)
DCS: A-10C Warthog: $39.99 auf $11.99 (70% günstiger)
DCS: Black Shark 2: $39.99 auf $11.99 (70% günstiger)
DCS: P-51D Mustang: $29.99 auf $8.99 (70% günstiger)
DCS: Combined Arms: $19.99 auf $5.99 (70% günstiger)
F-15C for DCS World: $9.99 auf $2.99 (70% günstiger)
A-10A for DCS World: $9.99 auf $2.99 (70% günstiger)
Su-25 for DCS World: $9.99 auf $2.99 (70% günstiger)
DCS: MiG-21Bis: $49.99 auf $44.99 (10% günstiger)


Jonathan

228

Freitag, 31. Oktober 2014, 10:27

Danke!!! Dann werde ich wohl nicht umhinkommen, meine Sammlung zu vervollständigen. Das ist aber genau die Art von Sale, die ich meinte. Nicht der Dreifache Preis, sondern etwa vergleichbar. Ist mir auch egal, wenns bei Steam 2 Euro mehr kostet als bei DCS direkt - immerhin will Valve ja einen Obolus. Bisher waren die Sales nur immer grob unterschiedlich, 70% off bei DCS direkt vs. 20% off bei Steam. Und das hat schon genervt ...

Stellt sich jetzt nur die Frage, was alles kaufen. Ziemlich sicher nehme ich die Sabre und die FW-190. Unsicher bin ich mir bei FC3. Lohnt sich das, auch wenn es größtenteils alte Maschinen sind? Und wenn ich FC3 nehme, beinhaltet das doch die F-15 und A-10A, die auch einzeln verkauft werden, oder? Also wenn man FC3 kauft, hat man diese automatisch und sollte die nicht kaufen? Hab ich das so richtig verstanden? Und lohnt sich CA???
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (31. Oktober 2014, 10:28)


229

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:48

Stellt sich jetzt nur die Frage, was alles kaufen. Ziemlich sicher nehme ich die Sabre und die FW-190. Unsicher bin ich mir bei FC3. Lohnt sich das, auch wenn es größtenteils alte Maschinen sind? Und wenn ich FC3 nehme, beinhaltet das doch die F-15 und A-10A, die auch einzeln verkauft werden, oder? Also wenn man FC3 kauft, hat man diese automatisch und sollte die nicht kaufen? Hab ich das so richtig verstanden? Und lohnt sich CA???



Also FC3 ist schon empfehlenswert, da die von dir genannten Maschinen enthalten sind... (F-15, A-10A, SU-27 usw.)

Somit braucht man als Owner diese nicht extra kaufen, steht aber DA explizit dabei!

CA= Combined Arms habe ich beim letzten Sale gekauft, aber noch keine Zeit gehabt mir das anzusehen. :sagnix:

Empfehlen kann ich die P-51D Mustang....macht Laune sich damit auseinander zu setzen :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

230

Freitag, 31. Oktober 2014, 14:25

Combined Arms ist absolut genial wenn man jemanden im Multiplayer dabei hat der das Modul nutzt. Weil das ist dann wirklich sehr spannend vom kooperativen Aspekt her.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

231

Freitag, 31. Oktober 2014, 15:01

Mal so eine Frage in die runde geworfen:

ich habe heute eine Mail von noreply@eagle.ru bekommen. In dieser geht es um folgendes:

Zitat

Informational message from Digital Combat Simulator site
------------------------------------------------------

To change your password please follow this link:
http://www.digitalcombatsimulator.com/en…e_password=yes& XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Your Login: XXX
Your E-Mail: XXX@XXX.XX

This message is generated by automatic messaging system.


Ist da was im Busche bei denen? Habe von DCS das erste mal so eine Mail bekommen.

Hat noch jemand die Mail erhalten?

Danke und Gruß

Thorsten

232

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:54

Hab ich noch nicht bekommen, ich würd mir mal die Links in der Mail gaaaaanz genau ansehen ob die wirklich dort hinführen wo sie sollten oder ob das Phishing Bullshit ist.

Und evtl mal das Passwort für meinen Mail Account ändern wär eine gute Idee.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

233

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:18

Moin Martin,

nun, genau das macht mich stutzig: der Absender ist eagle.ru, was ja DCS eigentlich ist und die möchten dann den Klick auf digitalcombatsimulator.com, da stutzte ich ein wenig.

Der Link löst sauber auf, wenn der so richtig ist. Der Header gibt einen Return nach <www-data@web.eagle.ru> an, schaut auch ok aus.


Vielleicht hat ja noch jemand so eine Mail bekommen, schaun wir mal.

Gruß

Thorsten

234

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:39

Hab auch einen Eagle Account und hab die Mail nicht bekommen. Aber es wäre sowieso eine gute Idee dort mal einzuloggen und sich den Hawk zu kaufen! :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

235

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:12

Ich hab so eine Mail ebenfalls nicht bekommen. Und um ehrlich zu sein, wirkt das sehr fishy. Da wär ich vorsichtig. Prizipiell sieht die Mail so aus, als hätte sich jemand versucht, in deinen Account einzuloggen. Wenn man sagt, man hätte sein Passwort vergessen und gibt seine Account-ID oder Email an, bekommt man genau diese Mail.

Was die Produkte angeht, ich hab die Mustang schon und fliege sie wenig. Sie passt einfach nicht in die Gegend und Epoche. Ich hab die aber damals ebenso sehr preiswert bekommen und fand das damals ok. Daher würde ich mir auch die FW-190 kaufen. Sie passt da absolut nicht rein, aber die Systemtiefe lässt einen über vieles hinwegsehen. Sind die Flieger aus FC3 wenigstens optisch auf der Höhe? Dass sie kein klickbares Cockpit haben, weiß ich. Aber sind sie sonst - also Modelling und Texturen - vergleichbar mit den "echten" Modulen? Ne Sammlung alter Kammellen brauche ich nicht wirklich.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Lunge

Anfänger

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

236

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:33

Die wurden von Hackern angegriffen, ist aber nix passiert. Keine Kundendaten oder sonstige Sachen wurden gestohlen. Passwort muss nicht geändert werden.

Hier klicken
Gruß Steffen :urlaub:

237

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:03

Danke Steffen

:bier:

Werde aber trotzdem mal sicherheitshalber was ändern gehen...


Gruß

Thorsten

238

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:29

Hab auch nix bekommen... :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

239

Samstag, 1. November 2014, 00:14

Dieses vor kurzem erschienene Video sorgt bereits für Aufregung im ED Forum:

Forenberg.deVideoYouTube


In dem kurzen Clip wir die DCS: FA-18C die von ED entwickelt wird gezeigt. Viel ist nicht zu sehen, aber das Ganze kam doch recht unerwartet.

Hier übrigens die Diskussion dazu: klick

EDIT: Wie sich vor kurzem herausstellte handelt es sich anscheinend doch nicht um die FA-18C die sich in Entwicklung befindet, sondern nur um einen Mod, der das 3D Modell zusammen mit dem F-15 Cockpit verwendete. Da kam bei vielen Leuten falsche Hoffnung auf... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (1. November 2014, 14:22)


240

Samstag, 1. November 2014, 15:24

Ich habe dies Mail auch erhalten
Da ich bei solchen Sachen immer Kritisch bin klicke ich auch nicht auf den link
Gruß Jürgen