Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:37

FS stürzt dauernd ab

Hallo liebe Flusifreunde,

ich bin seit langer Zeit am Basteln einer Tempelhof Szenierie, kurz vor den Ziel komm ich nicht weiter. Ich hab das Gebäude in GMax überarbeitet, alles erfolgreich konvertiert und in den FS2004 Addon Scenery Ordner eingefügt. Die Szenerie läd nun auf dem Flughafen Tempelhof und auch in ganz Berlin bis 55% und bäähm Abgestürzt.

Ich hab das Gebäude nun nochmal zig mal überarbeitet und neu texturiert um sicher zu stellen das das nicht das Problem darstellt. Aber nichts.

hier mal Bilder der Fehlermeldung:


Ich hatte schonmal Probleme mit der .ddl Datei, kann was wegen des Grafiktreibers sein?
Ich hab in letzter Zeit viel mit meinem PC rumgefuchtelt weil ein anderes Spiel von EA (Fifa 12 ) Probleme machte, da hab ich mir den neusten Grafiktreiber und Mainboard Treiber runtergeladen und letzten Endes das Service Pack 3 deinstalliert, um zu gucken ob das das Problem war, weil ich mit dem SP 3 schonmal schlechte Erfahrungen hatte. Aber nein, daran lag es nicht und nun bleibt der Installationsmanager vom Service Pack 3 immer richtung mitte oder Ende hängen. Das kann ich mir als einzigen Fehler den ich beheben muss vorstellen, dass das SP 3 wieder rauf muss... Und die Szenerie ging (ohne Überarbeitung) noch bevor ich den ganzen Mist mit dem PC angefangen hab.
Hat(te) sonst jemand ähnliche Probleme bzw kann mir da irgendwie weiterhelfen?

hier noch mein PC: (aktuell)
Windows XP Service Pack 2
3,5 GB RAM
NVIDIA GeForce GTS 250
3,2 GHz DualCore Prozessor

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Vielleicht kann jemand meine Scenery Testen und sehen ob sie bei ihm geht?
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (9. Mai 2012, 18:02)


2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:13

Das sieht nach einer defekten BGL aus. Lösung: alles was betroffen sein kann, ausschalten bis der FS nicht mehr abstürzt. Nach und nach alles wieder zuschalten und die Datei somit einkreisen.

EDDI für den FS9? Das geht doch einfacher.....!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anderl« (10. Mai 2012, 10:13)


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2012, 13:35

Ja aber wie gesagt, mag die BGL defekt sein, ich hab sie in GMAX bearbeitet, egal was ich in GMAX mache, sie ist scheinbar immer defekt und wenn ich in THF anfliege wird das Gebäude vom weiten ja angezeigt... Plötzlich stürzt dann der Flusi ab wenn ich nah genug dran bin.

Wie das geht doch einfacher?
Viele Grüße, :winke:
Alex