Sie sind nicht angemeldet.

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:44

Hat jemand Erfahrung mit Area51 Produkten?

N'abend,

die Produkte von Area51 sind zur Zeit für gerade mal 9 EUR auf SimMarket im Angebot. Jetzt würde mich interessieren wer von Euch Erfahrung damit hat und eine Wertung bzw. Eindrücke geben kann. Ich brauche keinen Flieger der bis zum letzten System nachgebildet ist, allerdings sollte es doch ein wenig über die Default Modelle hinaus gehen. Schönes Außenmodell, überzeugendes Panel und VC sowie "halbwegs realistische" Flugeigenschaften.

Würde mich über einige Meinungen freuen.
Gruß
Marcus (der mit c)


2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:03

Mehr als 9 Euro würde ich nicht zahlen!
Habe die C5 und bis auf das recht gute Außenmodell,kannste den Rest vergessen.
...runter kommen SIE ALLE

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:14

Sehe es ähnlich...hab den MH-47G für den FSX.
Aussen hui, innen...na ja.

Bei Aerea51 kosten die nur 7,58 Euro...dank Umtauschkurs.

:pop2:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:25

Ist auf FSPilotShop aufgrund des Tauschkurses ähnlich. Also wenn ich Euch beide richtig verstehe, schönes Außenmodell ansonsten lala. Bin am überlegen, hab ja noch ein paar Tage Zeit. Die Aktion läuft ja bis zum 13.05.. Wenn überhaupt kommt für mich nur einer von den großen Brummern in Frage: also entweder die C-5 oder die C-17

Danke aber schon mal
Gruß
Marcus (der mit c)


5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:42

Die VC´s beider Maschinen,haben aber schlechte "Freewarqualität"!
Wenn Thomas Ruth,auf der Nr.1 mit seinen Maschinen steht,stehen die erwähnten Maschinen auf Nr.3-4. (ungefährer Vergleich)
...runter kommen SIE ALLE

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:06

Also ich finde, das VC der C17 sieht schon auf den Bildern nicht schön aus. Da macht die Virtavia Umsetzung wohl noch eher was her.

Auch die C5 spricht mich nicht an...

7

Freitag, 11. Mai 2012, 08:32

Da macht die Virtavia Umsetzung wohl noch eher was her.



Das ist aber mal ein Vergleich :nein: , wie Trabbi gegen Mercedes S-Klasse ( preislich gesehen )

Area51 kostet mal gerade um 9.- €uronen , das Virtavia Produkt knappe 35.- € :rolleyes: . Und für 35 Knaller da bekommt man heute schon richtig gute und systemtiefe Flieger.
Für mich sind dann die Virtavias einfach nicht preisgünstig, wenn man das Preis ---> Leistungsverhältnis gegenüberstellt.

Aber wie immer Geschmackssache, 9 Euro sehe ich als Donation an, für die Arbeit die die Jungs sich damit gemacht haben. Und für den Preis erwarte ich auch nicht mehr.

Bei 35.- Euro sieht die Sache schon ganz anders aus, da kann man schon etwas mehr verlangen als das was Virtavia ( ehem. AlphaSim ) uns zu dem Preis verkauft.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Mai 2012, 10:57

:thumb:
Besser kann man es nicht sagen, Klaus!
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Mai 2012, 12:01

Ich werd's mir noch mal durch den Kopf gehen lassen bis zum Sonntag. Wenn überhaupt wird es wohl die C-17 werden. Neuja bei umgerechnet bzw. aufgerundet 8 EUR kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Da hab ich schon mehr Kohle für Addons versenkt.
Gruß
Marcus (der mit c)


10

Freitag, 11. Mai 2012, 12:38

Ja Klaus, Preis-Leistung ist da einfach nicht angemessen, anders steht es auch nicht in meinem Review.