Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:32

FlyLogic - Schweizer Kleinflugplätze Teil 4 released (29,99€)

Beispielsweise hier bei aerosoft gibts den Teil 4 zu kaufen.

Für alle die in den letzten Tagen ber realem Wetter Alpenflüge genossen haben (ich war mit sämtlichem Flugeisen dort unterwegs), sind die Plätze tolle und atmosphärische Ziele zum anfliegen, weil - ja wil die Schweiz ansich ein Traum für "richtige" Flieger ist. Mit den Arbeiten von FlyLogic kann man wie ich finde, pauschal nichts verkehrt machen. Die machen beständig solide Arbeit. Die Airports betten sich wunderbar in "Switzerland professional" ein, was ich unbedingt als Basisaddon dazuempfehle. Lange war Swiss Pro für mich der Masstab einer Fotoszenerie MIT Autogen. Inzwischen ist in meinen Augen "FranceVFR" mit der neuen 3D autogen- Technologie (Haute Normandie 3D) der klare neue Platzhirsch und hat Swiss Pro mehr als eindeutig geschlagen. Wenn die Franzosen sich wenigstens dem französischen Teil der Alpen mit der neuen Technik annehmen würden, wäre das super.

Produktangaben:

Zitat

Enthaltene Flugplätze:

Gruyère
Ecuvillens
Neuchatel
Bex
Bellechasse

Highlights:

Alle 3D-Modelle mit hochaufgelösten Fototexturen
Hochaufgelöste Bodentexturen auf Basis von Luftbildern mit einer Auflösung von 25cm/Pixel
Automatische Saison-Umschaltung mit Untergrundtexturen für Sommer und Winter
Sehr akkurate Gebäudemodelle mit unzähligen Details
Autoverkehr entlang aller Flugplätze
Hochspannungsleitungen im Anflugbereich
Der Windrichtung angepasste Landekreuze (Lande-T) und entsprechend animierte Windsäcke
Markante Gebäude und Bauten in der Umgebung wie Hotels, Werkhof, Schloss Gruyeres, Industriegebäude und Fußballplätze
Unzählige 3D-Objekte im Platzrundenbereich wie Bauernhäuser, Scheunen, Silos, Wege u.v.m.
Anflugkarten sowie Platzkarten als PDF zum Ausdrucken


Ich werd mir FlyLogic´s Teil 4 kaufen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »PIO« (16. Mai 2012, 18:52)


2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:11

Habs soeben direkt für 28€ bei mailsoft.com als download gekauft, andere shops bieten bisher nur Boxen an.