Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2012, 16:39

Probleme mit "flightsim.com"

Hallo,
Seitdem flightsim.com in seinem neuen Look strahlt, hab ich ein Problem mit der Homepage.
Wenn ich auf -"search files"- etwas eingebe (Beispiel: Boeing 747) findet es zwar Repaints, Models etc.,
wenn ich aber auf -"search files"- später wieder etwas anderes eingebe (Beispiel: Pilatus PC 6) findet es immer wieder die selben Files von der Eingabe Boeing 747.
Auch wenn ich den Browser wechsle findet es wider die Boeing 747.
Hat irgendwer eine Lösung für dieses Problem?

2

Samstag, 26. Mai 2012, 17:41

Moin,

gerade getestet, ohne Probleme!

Scheint evtl. eine lokale Sache bei Dir zu sein.

Gruß

Boxi

skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2012, 18:04

Das neue System hat schon seine Macken: Wenn eine angezeigte Download-Datei einen weiteren Link z.B. zu einem Fix oder Basismodell hat und man auf diesen Link klickt, kommt man nachher mit dem Browserbefehl "zurück" nicht mehr auf die Originalanzeige zurück, sondern auf eine leere Seite. Somit muss eine Suchanfrage erneut eingegeben werden. Und das ewige Nachladen der Werbeeinblendungen auf der rechten Seite und oben bremsen den Seitenaufbau und nerven gewaltig. Das Ganze macht wirklich keinen Spass mehr. ;(

Seit Jahren habe ich als zahlender Benutzer meine Downloads immer bei flightsim.com geholt, aber seit der Umstellung der Software suche ich nach einer anderen Downloadmöglichkeit. Leider ist avsim.com auch keine Alternative mehr - deren Facelifting gefällt mir auch nicht. :thumbdown:

Tja, manchmal gilt halt doch: Never change a running system...
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skycruiser« (26. Mai 2012, 18:04)