Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

31

Montag, 4. Juni 2012, 08:24

Da es nicht Dein erstes AccuSim Flugzeug ist kann man wohl ausschliessen, dass Du die ganzen Flüssigkeiten nicht nachgefüllt hast. Zum Fahrwerk: hast Du Hydraulikdruck vor dem Start?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

32

Montag, 4. Juni 2012, 09:26

Ja Hydraulidcdruck ist vorhanden.Laut anzeige hydraulic pressure 1000 im grünen bereich....Wie gesagt die Deckel bleiben offen....
Warum zum Geier verreckt imer der scheiß Merlin egal egal wie ich sie fliege Ob am Roten Strich beim takeoff oder nur mit 55MP
und entsprechender Drehzahl ich kann die Uhr danach stellen wann der merlin anfängt zu Brennen.Kann doch was nicht hinhauen.....
Mittlerweile hab ich schon das tut Video von A2A mir angeschaut ind er hoffnung das ich was elementares vergessen habe...fehlanzeige.
Auch das mit den Flüssigkeiten habe ich gechekct,Ist das eigentlich normal das der Ölstand wenn er auf Rot steht diesen befülle bis die schrift weiß wird? Bis hierhine rscheint es logisch aber danach wirds wieder Rot??? Kleiner Mann im Motorraum der Öl abzapft?? Also alles in allem
echt belastend das flugzeug.Und ich wiederhole mich gerne habe eigentlich alle Flieger von A2A inklusive der doch komplizierten uznd zickigen Spitfire....
Aber hier echt keinen plan was da los ist.... :angryfire: :punk: :wacko:

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

33

Montag, 4. Juni 2012, 09:37

Bin nicht an meinem Rechner, aber spontan fällt mir nur noch ein, die Realitätseinstellungen zu checken, ob alle Regler ganz rechts sind und keine Automixture gewählt wurde. Wenn nichts hilft würde ich den Vogel deinstallieren, alle dazugehörigen DAT-Dateien zu löschen und es nochmal frisch zu versuchen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

34

Montag, 4. Juni 2012, 09:38

Bis hierhine rscheint es logisch aber danach wirds wieder Rot???



grade ist ein wenig der Wurm drinne und es sieht so aus, als hättest Du ein beschädigtes DAT file:

beende den FSX
gehe nach C:\Users\DEINUSERNAME\Documents\A2A\FSX\P51 und lösche das P51log.dat file

starte den FSX neu. nun solltest Du Öl nachfüllen können etc.



Hört sich so an, als würdest Du ohne Öl fliegen?


EDIT:Gunter war schneller. Komplettdeinstallation kannst Du Dir vorerst sparen. Versuche nur mal die EINE DAT zu löschen!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


35

Montag, 4. Juni 2012, 10:12

Danke hat aber nichts gebracht.Sehr komisch das sich das Öl einfach nicht befüllen lässt.Erst zeigt er an,Ist voll anschliessend läufts weider ab als wenn irgentwo ein leck ist.Allerdings habe ich schon mehrfach complete overhaul gemacht......


Auch im reparatur-Modus ist alles Paletti


Tja langsam keine ahnung mehr woran das liegen könnte.
die DAT gelöscht,das Flugzueg neu installiert da brennt der Merlin weiter munter vor sich hin.. :angryfire: :angryfire:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (4. Juni 2012, 10:14)


36

Montag, 4. Juni 2012, 10:17

bei der Installation hast Du aber das DX10 Installationsdings laufen lassen?
Selbst wenn er dann sagt, keine Installation notwendig?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Charri

Hauptsache Laut!

wcf.user.posts: 77

Wohnort: Irgendwo im Süden

  • Nachricht senden

37

Montag, 4. Juni 2012, 10:39

Hast du bei der De-Installation auch alles von Hand gelöscht was noch irgendwie an Rückständen geblieben ist? Im Order in dem Deine cfg datei zu finden ist gibts auch noch einen Ordner mit Simopbjekts und da wiederum dann einen Ordner der P-51. Den löscht es bei der De-Installation nicht automatisch.

38

Montag, 4. Juni 2012, 11:03

ja alles händisch gelöscht.Aber was zum geier ist dieses DX10dingens?? Das habe ich nicht drüberlaufen lassen weil ich dazu keine notwendigkeit sah.Ist das so relevant? Mittlerweile ist die P51 wieder installiert allerdings nachwievor mit den gleichen problemen.
Ohne Accusim fliegt sie natürlich.Aber das kann ja jeder......Das teil mit Accusim darin liegt der Reiz.Scheint so, als könnte mich "Blondie"
nicht so richtig leiden... :yes:

39

Montag, 4. Juni 2012, 11:12

Hi,

Mal ein Schuss ins Blaue

Zitat

Core Accu-Sim Update v.1.3.1


Das haste schon drauf oder ??
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

40

Montag, 4. Juni 2012, 11:14

Aber was zum geier ist dieses DX10dingens?? Das habe ich nicht drüberlaufen lassen weil ich dazu keine notwendigkeit sah.Ist das so relevant?



Probier das nochmal, bitte.

Also P51 nochmal alles installieren (sorry), in der entpsrechenden Reihenfolge.

Irgendwann fragt er nach DirectX Setup.
In jedem Fall mit "ja" beantworten. Er wird dann ein wenig abchecken und i.d.R. sagen, dass nichts installiert werden muss.
Dann einfach auf ok drücken...


Sollten wir das Problem darauf eingegrenzt haben, werde ich intern nochmal drauf drängen, dass da ein Hinweis gegeben werden muss...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


41

Montag, 4. Juni 2012, 11:17

Ein paar Cockpitfotos wären auch hilfreich ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

42

Montag, 4. Juni 2012, 11:56

so wie beschrieben vorgegangen und gleich nochmal probieren.

43

Montag, 4. Juni 2012, 12:06

So mal angetestet wieder das gleiche problem auch mit dem fahrwerk.Aber viel wichtiger ist das mir immer der merlin wegstirbt.habe auch mal am Boden standläufe gemacht und nach so ca 8-10 min spuckt das triebwerk vor dsich hin der Öldruck fällt ab und sie fängt an zu brennen.
Auf em Panelbild gut zu sehen das die rote unsafe lampe leuchtet kommt daher weil die deckel noch offen sind und das fahrwerk anscheinend nicht eingeratst ist.Auch ein versuch die Klappen im flug zu schliessen mittles Seitenruder ist gescheitert.Nun das mit den Gear-doors ist nicht
lebenswichtig aber merkwürdig ist das schon.vorallem aber sollte der merlin seinen Dienst von depature bis zum Arrival eigentlich verrcihten..


?( ?(

44

Montag, 4. Juni 2012, 12:22

Langsam, langsam...

eins nach dem anderen:

hast Du nun den DirectX Installer laufen lassen?
Kannst Du nun Dein Öl befüllen, also bleibt im Payload manager der Füllstand bestehen?

Wenn das nicht klappt, kommst Du erstmal nicht weit, weil Dir dann eben der Motor ratzfatz kaputt geht ...



Mit den Geardoors hast Du wahrscheinlich den Emergency Hydraulic Handle nicht drinne - sprich keinen Hydraulic Druck
Das sieht man leider in Deinem Screenshot nicht.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


45

Montag, 4. Juni 2012, 12:26

Ja den DX10 installer hab ich laufen lassen und esa kam die meldung das nichts aktualisiert werden muss.Das ist doch der Rote hebel ziemlich weit unten am Panel gell? Der ist gedrückt und nicht gezogen...Ziehen denk ich mal nur dann wenn das gear nicht mehr selbstständig ausfährt.Mach nochmal einen neuen shot wo alles drauf ist und der moment wo mir der merlin wegstirbt.Und das befüllen des Öls ja das verschwindet wieder und bleibt nicht konstant.

Charri

Hauptsache Laut!

wcf.user.posts: 77

Wohnort: Irgendwo im Süden

  • Nachricht senden

46

Montag, 4. Juni 2012, 12:30

Ich hatte ein ein ähnliches Problem nur hatte das nicht so gravierende Auswirkungen wie bei dir. Es betraf nur den Tank für Aftercoolant. Ich füllte ihn auf und er wurde gleich wieder rot. Ich habe die Log Datei gelöscht und es war so weit wieder In ordnung. Ich bin aber auf nummer sicher gegangen und habe alles neu installiert, auch rückstände per Hand gelöscht. Nach der Neu installation ist mir aber aufgefallen das beim ersten Start die Trimmung des Seitenruder immer noch auf 6 grad eingestellt ist, das sollte nach einer Neu- Installation eigentlich nicht sein, oder? Bei der erst-Installation war das Ruder auf 0 Grad eingestellt. Ich habe danach alles nochmal de-installiert, Von Hand rückstände beseitigt PC Neu gestartet und danach dann noch per CC Cleaner alles gelöscht was an Temporäre oder Reg. dateien noch da war. Nach erneuter Installation war nun auch das Seitenruder auf 0 Grad getrimmt. Vielleicht hilft dir das ja noch irgendwie weiter.

47

Montag, 4. Juni 2012, 12:40

Und das befüllen des Öls ja das verschwindet wieder und bleibt nicht konstant.



Solange das Öl nicht aufgefüllt bleibt, wird Dir das Ding immer wegbrutzeln.
Du musst also erstmal gar nicht fliegen, sondern wir müssen gucken, dass Dein Ölstand funktioniert ...


Installationsreihenfoöge beachtet? Erst WOP P51, dann WOP P51 Accusim!
Bei einer erneuten Installation befindet sich im Ordner Dokumente (wie vorher beschrieben) die P51 DAT File und hier eine P51.log Datei:
Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\A2A\P51



das beim ersten Start die Trimmung des Seitenruder immer noch auf 6 grad eingestellt ist,


wenn die P51 auf cold and dark gesetzt wird, wird die Trimmung auf 6 Grad gesetzt.
Dei solltest Du nämlich beim Takeoffrun so einstellen.
Ausserdem stellt der brave Pilot beim Verlassen des Cockpits ebenfalls wieder die 6 Grad ein ...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


48

Montag, 4. Juni 2012, 12:43

so,habe nun das neuste Accusim update erneut installiert was schon vorhanden war und siehe da die mustang fliegt ohne Murren und meckern.Auch das Fahrwerksproblem hat sich erledigt.Komisch dabei hatt eich das ja schon installiert das 1.31 Accusim-update.
Danke jedenfalls für eure mühe und zeit jetzt bin ich mit meiner Blondie bisher zufrieden.
Kann sein das win7 oder was auch immer das Accusim 1.31 garnicht richtig installiert hat.

49

Montag, 4. Juni 2012, 13:03

Kann sein das win7 oder was auch immer das Accusim 1.31 garnicht richtig installiert hat.



ich hatte damit bisher keine Probleme ..

Kann das sein, dass Du
a) einen Aggressiven Virenscanner hast?
b) Vielleicht das WOp P51 Accusim mit dem 3. File, dem Core Update verwechselt hast und irgendwas davon NICHT installiert?

Du musst die P51, dann P51 Accusim und dann das AccuSim Core Update installieren!



Vielleicht nochmal zur Erklärung für andere
(ja, das ist irgendwie konfus):

1) Man kauft ein Addon bei A2A, z.B. die P51.
Davon gibt es auch die Spitfire oder die P40


2) man "muss" (kann, aber sollte) sich zum jeweiligen Addon AccuSim dazukaufen!
Ein Addon ohne AccuSim ist wie ein Carenadoflieger: also schön anzusehen, aber ohne jeglichen Realismus :D
Nein, so ist es natürlich nicht, die Dinger fliegen schon gut, aber erst mit AccuSim bekommt man die nötige Systemtiefe.


3) für die AccuSim Flugzeuge Spitfire, P40 und P51 gibt es einen gemeinsamen Accusim Core.
Alle drei greifen auf gleiche Features zurück, die sie sich "teilen".
Man muss also immer das neueste AccuSim Core Update aufspielen!!!

Am Beispiel der P40: hier wurde eine bessere Hydraulic einegführt. Durch den AccuSim Core hat damals die Spitfire profitiert, die nun ebenfalls eine verbesserte Hydraulicengine hatte.
Mit dem neuesten AccuSIm Core wird man feststellen, dass sich z.B. das Beschlagen der Scheiben auch bei der Spit, bei der P40 und bei der P51 verändert.
Eben ein gemeinsamer Kern!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


50

Montag, 4. Juni 2012, 13:53

eigentlich nicht.Wie auch immer,sie läuft jetzt und das ist die Hauptsache finde ich.Das nächste mal werde ich besser darauf achten,immer die neuste accu-sim verison installiert zu haben.

:bier:

51

Montag, 4. Juni 2012, 15:21

Hi
Ich hoffe das ist nict OT aber da ich nachher mir die P40 & P51 gönnen werde
Interessiert mich diese Aussage

Zitat

für die AccuSim Flugzeuge Spitfire, P40 und P51 gibt es einen gemeinsamen Accusim Core.
Alle drei greifen auf gleiche Features zurück, die sie sich "teilen".
Man muss also immer das neueste AccuSim Core Update aufspielen!!!


würde es Problematisch werden wenn ich zuerst die P51 Installiere und danach die P40 oder sind die Accu Sim Dateien beide mittlerweile auf dem gleichen Stand ?
und die Frage ist Unfug :sagnix:
Gruß Jürgen

Charri

Hauptsache Laut!

wcf.user.posts: 77

Wohnort: Irgendwo im Süden

  • Nachricht senden

52

Montag, 4. Juni 2012, 15:38


wenn die P51 auf cold and dark gesetzt wird, wird die Trimmung auf 6 Grad gesetzt.
Dei solltest Du nämlich beim Takeoffrun so einstellen.
Ausserdem stellt der brave Pilot beim Verlassen des Cockpits ebenfalls wieder die 6 Grad ein ...
Asche auf mein Haupt, das sich das beim Cold + Dark von allein auf 6 grad einstellt ist mir irgendwie entgangen. :nein:

@reverend
Ich würde es in der Reihenfolge installieren: 1. P-40, 2 P-40 Accu sim, 3. P-51, 4. P-51 Accusim, 5. Accu-sim core update.

53

Montag, 4. Juni 2012, 19:17

Auch ich habe ein Problemchen.

Ich probierte die Notverrieglung des Fahrwerks -- Hydraulikdruck Aus

Die Fahrwerkabdeckung ( innere ) geht auf und auch die Fahrwerksbeine klappen heraus.
Wenn ich jetzt die Maschine etwas nach links kippe fällt das Fahrwerksbein nicht nach außen,
sondern entgegen der Schwerkraft nach oben :shocked:

Ist das ein bekannter Bug , hat das noch jemand :hm:

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen. :mail:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

54

Montag, 4. Juni 2012, 19:47

Das hatte ich auch.
Ich hab dann einfach gewartet, mit einem Ruck das eine Bein raus, dann warten, bis das (jetzt hochgeschwungene) Rad wieder unten ist und mit einem Ruck das andere Beinchen festgemacht ;)
Geeeeht, ist nicht schön, nicht so wie in dem Video, aber naja :)

55

Montag, 4. Juni 2012, 20:46

Das hatte ich auch.
Ich hab dann einfach gewartet, mit einem Ruck das eine Bein raus, dann warten, bis das (jetzt hochgeschwungene) Rad wieder unten ist und mit einem Ruck das andere Beinchen festgemacht ;)
Geeeeht, ist nicht schön, nicht so wie in dem Video, aber naja :)


Nun ja dann muß man wohl damit leben. ;(

Aber irgendwie irritiert mich das schon :opi: , sonst ist alles bis ins Detail vom Feinsten und das soll nicht klappen :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

56

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:21

Wow, ist die Karre geil....... :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:36

Wow, ist die Karre geil....... :thumbsup:

:thumbsup: :lol2:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

58

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:39

Fazit nach dem ersten Flug:

Main Tanks voll, Aux blieb leer, Maschine ansonsten clean

  • In Edwards gestartet, zunächst ins Landesinnere
  • Erstmal unter 10000 fts geblieben um mal zu schauen wie sie sich verhält, Stall- Verhalten ausprobiert
  • Dann gestiegen, umgedreht in Richtung Pazifik, cruise climb auf 37000 fts, über Vandenberg AFB wieder zurück nach Edwards
  • Über Edwards dann "wilde Sau" gespielt und von "Ameisenkniehöhe" aus ein kleines Display geflogen. D
  • Dann ins Pattern und touch&gos geflogen
  • Dann Landung.
Hammer Add- On, sehr framerate- friendly, tolles Cockpit, Hammer- Gauges.
Einfach toll. :love2: :love2: :love2:

Ein absoluter Kauf- Tipp. Denn wenn man das verpasst, weiss man nicht, wie man Spaß im MS Flusi haben kann.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

59

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:07

Zitat

Wow, ist die Karre geil....... :thumbsup:



das ist so die Reaktion, die ich von Dir erwartet hatte :D
Die schriftgröße ging wahrscheinlich nicht größer...? :P


Hatte ich nicht schon vor einiger Zeit gesagt, Du sollst mal A2A kaufen!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


60

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:25

Startvorbereitung in Zürich..