Sie sind nicht angemeldet.

Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2012, 17:39

REX Essentials OHNE Overdrive

Hallöchen !

Ihr habt aber schon mitbekommen,dass es sich nur um die Version handelt, die auf REX OHNE Overdrive passt,,oder???
Für diejenigen unter uns mit Overdrive,heißt es noch ein bißchen warten.


Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

ArnyLitheman

likes it low and slow

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2012, 18:20

Ist etwas verwirrend...anscheinend gilt das nun wiederum nur für die FSS (Flightsim-Store) Kunden und das dürften die meisten hier sein. Ich musste mir für meinen verwaisten Account dort erst ein neues Passwort anfordern, dann schaue ich mal in mein Konto dort und lade das Zeug auch sofort runter, wenn verfügbar.

Edit: Passwort ist da, aber ich kann im FSS auch in meinem Account noch nichts finden.

Aha, über den Link kommt man nach Login zum Download der neuen Vollversion...4,25 GB, das dauert bis morgen! http://www.flightsimstore.com/download_files.php
Happy Landings
ArnyLitheman

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ArnyLitheman« (28. Mai 2012, 18:43)


ArnyLitheman

likes it low and slow

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:49

Also auf jeden Fall die Altversion zuerst über den Installer und dann händisch komplett löschen. Im Ordner Programme (x86) war anschließend noch der REX-Ordner zu löschen, und dann noch im Userordner wie hier angegeben. Der neue Download ist an Bord und entpackt, nach dem Löschen lasse ich den Registrycleaner noch laufen und mache einen Reboot...Reg-Key von REX2 liegt auf dem Tisch, na dann mal los!

http://www.realenvironmentxtreme.com/for…ion-procedures/
Happy Landings
ArnyLitheman