Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. November 2006, 19:55

Klar ist die Maschine als Komplettpaket bei mir auf der Seite zu haben.

in den DOWNLOADS





.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (17. November 2007, 13:21)


2

Mittwoch, 15. November 2006, 20:06

:thumb: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2006, 20:48

Als Propellerfans lege ich Euch auch folgende Modelle sehr nahe:

KBT Lockheed/Kawasaki P-3C Orion (Kaneohe Bay Navy Base)



Vickers Viscount 745 "ALOHA"



de Havilland DHC-6 Skybus "Royal Hawaiian Air Service (1981)



Nur mal so am Rande :D
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (16. November 2006, 08:39)


4

Donnerstag, 16. November 2006, 09:34

Hallo Jörg ,

sehen prima aus die Flieger und noch schöner wäre es, wenn der Leser und interessierte Gast gleich noch ein paar Info´s zum Flieger hätte :thumb:
Da ja die Möglichkeit der Verlinkung besteht ;) hätte es schon etwas für sich, die Downloadseite gleich in dem Post mit zu veröffentlichen , erspart es doch dem Besucher lange Suchzeiten. Auch bleibt der Thread so übersichtlicher.
Ein Paar weitere Info´s über die Flieger an sich, z.B . verwendete Panels und nutzbare Repaints,wären eine große Hilfe.

Vielen Dank schon mal für deine Mühe :yes:

Ubootwilli
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. November 2006, 09:44

Das bringt leider nicht viel, wenn ich direkt auf die Downloadseite verlinke, weil unregistrierte Besucher leider bei mir nicht downloaden können.

Und ich weiss ja nicht im Voraus, wer von den Mitgliedern hier auch bei mir registriert ist.


Aber nichts desto trotz:

Lockheed/Kawasaki P-3C Orion USN / Hawaii
Model KBT / Panel KBT


Vickers Viscount 745 "ALOHA"
Model FSDS / Panel (v.5) Fraser A. McKay


de Havilland DHC-6 Skybus "ROYAL HAWAIIAN AIR SERVICE"
Model Premier Aircraft Design / Panel Premier Aircraft Design





Bitteschön :thumb:
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (24. November 2006, 16:39)


6

Donnerstag, 16. November 2006, 09:56

Na ja, der Leser hier weiß zumindest wo er das ohne langes Suchen bekommen kann !

Und wenn diese ( Flieger)dem Leser so interessant erscheinen, das er die möchte, kann er entscheiden ob er sich registrieren will für einen DL.

Ist ja hier in der Filebase nicht anders , da brauchts ja auch eine Registrierung :thumb:

KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit