Sie sind nicht angemeldet.

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:37

Delhi VIDP von ImagineSim für den FSX erschienen!

Hallo!

Heute ist der Flughafen Delhi VIDP von ImagineSim auch für den FSX erschienen. Ich finde es toll, dass sich die Scenerydesigner auch mal an"exotischere" Destinationen heranwagen, Delhi zB zählt zu einem der wichtigsten Flughäfen Asiens und nach der Eröffnung des neuen Terminal 3 sind die Einrtichtungen vor Ort auch topmodern!

Ich habe mir die Scenery über den Flight1 Wrapper gekauft, da ich so die Möglichkeit habe die Scenery von einem seperaten PC zu aktivieren, da meine FSX-Maschine nicht am Internet hängt... ;)

Hier die Produktseite: http://www.imaginesim.com/vidp01.htm

Ein paar Worte noch zur Scenery selbst:

Die Frames per Second sind sehr gut, halten sich bei den gelockten 30 auch bei bedecktem Wetter und viel AI...ich denke dies liegt daran das viele Scenerydetails, wie bei Imaginesim üblich erst sehr spät "aufpoppen". Das Luftbild ist leider teilweise sehr schlecht aufgelöst...ich denke aber dies könnte daran liegen, dass es sehr schwer ist gutes Material aus Indien zu bekommen. Ich hatte mehrmals gelesen, dass sich die indischen Behörden alles anders als kooperativ verhalten wenn es um FS-Scenerydesign geht... :(
Die Gebäude allerdings sind sämtlich vorhanden und auch alle sehr schön modelliert und texturiert.

Allerdings scheint mir die aktuelle Version noch einige Bugs zu haben...so musste ich bei meinem ersten Start feststellen, dass die neue Runway 11/29 voll mit Autogen war. Also mal ganz schnell selbst Hand angelegt und mit ADE eine Exclusion gebastelt.
Dies sind eigentlich Sachen, welche beim Betatest auffallen müssen, aber gut...ich freue mich genug darüber, dass endlich mal eine Scenery aus Indien erscheint, sodass ich mich da mal nicht groß aufrege. Ein Patch sollte aber schon folgen...
Achja und beim Exclusion-Basteln hab ich auch gleich noch die AFCAD mit Airline-Codes versehen, da die meisten Parkpositionen keine hatten und die Fluglinien dementsprechend verstreut waren...

Ich lasse mal Bilder sprechen...

































Schönen Abend noch!
MfG Sebastian S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Flieger« (11. Juni 2012, 00:23) aus folgendem Grund: "vidp_trees_01.bgl" muss doch nicht editiert werden...


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2012, 08:18

Habe VIDP auch schon gekauft und finde die Szenerie sehr gelungen. Wäre sehr nett, wenn Du Deine überarbeitete AFCAD mir zur Verfügung stellen könntest. :thx:
Grüsse aus Wien

Kurt

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2012, 12:40

Servus Kurt,

ich hab dir die Datei grade zukommen lassen...ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen, ob alles auch gut geklappt hat! :)
MfG Sebastian S.

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2012, 20:21

Besten Dank, alles im grünen Bereich. :thx:
Grüsse aus Wien

Kurt

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2012, 20:40

Freut mich, dass es geklappt hat! :)

Hier noch der Avsimlink für alle anderen...wurde schneller freigeschaltet, als ich gedacht habe...das ist jetzt die überarbeitete AFCAD inklusive Exclusions...

http://library.avsim.net/esearch.php?DLI…hor=&CatID=root
MfG Sebastian S.