Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 11:57

[FS9/FSX] Schöne Kiew/Borispol Scenery entdeckt!

Hallo,

ich bin gerade auf eine schöne Umsetzung des Flughafens Kiew/Borispol UKBB gestoßen. Die Scenery ist Freeware und für den FSX und FS2004 umgesetzt worden.

Hier der Link zur Website der Entwickler:

http://www.interskystudio.info/home





Hab es noch nicht installiert, aber ich werde berichten sobald die Scenery auf meiner Platte ist! :)
MfG Sebastian S.

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2012, 14:55

Sehr geil! Danke dir. :)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:52

Sehr gerne! :) Ich versuch immer was zu posten, wenn ich was schönes finde! ;)

Hab die Scenery inzwischen installiert und kann nur sagen, dass das was geboten wird einfach Payware-Niveau hat. Es liegen sämtliche Karten bei und auch die Darstellung der Scenery angefangen bei der Modellierung über die Groundtexturen bis hin zum Satellitenbild...einfach alles klasse! Ich kann die Scenery nur ganz einfach weiterempfehlen...und ich wollte auch noch auf die Spendenfunktion hinweisen. Ich werd mir das System da mal anschauen, aber die Scenery ist mir auf jeden Fall eine Spende wert!
MfG Sebastian S.

Leonid1998

FSX Lufthansa Airbus Pilot

wcf.user.posts: 63

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:28

Wirklich klasse und vorallem real gemacht. Bin paar mal nach Kiew-Borispol geflogen und kann sagen sieht sehr gut aus.

Danke für den Tipp!
Viele Grüße aus Köln,
Leonid