Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 22:21

suche ein FMC und einen zur PMDG 747-400 funktionierenden Autopilot!

Hallo,
ich habe ein Homecockpit will aber jetzt in eine höhere Liga einsteigen und auf IVAO mit der PMDG fliegen.
Habe aber leider nur ein Saitek Multi panel das nicht mit der PMDG funktioniert. Meine Frage also:
Wo kann man ein FMC und ein Autopilot kaufen? Beides zusammen unter 1000€!
Danke ;)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2012, 00:54

Hm, das ist aber nur die Frontplatte mit den Buchstaben, die Elektronik und das Display dahinter muss man noch extra kaufen. Problem ist aber, das Display gibts nicht (Product not found). Ist also in der Form witzlos das Ganze ;)
EDIT:
Dann lieber das hier: http://www.opencockpits.com/catalog/b747…tml?cPath=22_62 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (25. Juni 2012, 00:59)


4

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:41

Bei dem Teil von OC muß man dazusagen, daß es mit SIOC läuft und wer sich damit nicht auskennt, Gute Nacht und viel Spaß!!. Das war für mich u.a. der Grund ein 747-FMC von Flyengravity zu nehmen, zumal es lediglich einen USB-Anschluß benötigt und keinen Platz an der GRAKA belegt, das Ding kostet aber auch gleich schlappe 1150 EUR Das Teil von OC hat USB und einen Steinzeit- Video-Anschluß, viele GRAKAS haben den nicht mehr. Kenner bauen sich da einen neuen Monitor mit HDMI-Anschluß ein.
Zum MCP: Versuche ein gebrauchtes Aerosoft Australia 747-MCP zu bekommen, ich habe dieses auch im Einsatz, für die PMDG gibt es sogar spezielle Treiber. Ein Flusi-Freund in Heilbronn müßte seines noch haben, er hat es mir im letzten Jahr angeboten aber 2 brauche ich nun auch nicht. Falls Interesse, bei mir melden.
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (26. Juni 2012, 13:45)