Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:30

(kleiner) Fehler in Aproaching Innsbruck

Hallo,
erstmal Gratulation zu dieser tollen Szenerie - als Tiroler gefällt mir mein "Heimatflughafen" LOWI jetzt noch viel besser.
Mir ist nur eine kleinigkeit aufgefallen: Das Tivoli-Stadeon steht um 90° verkehrt ;)
Bei der aufgestockten EM-Version war die Seite Richtung "Resselstraße" offen, nicht Richtung LOWI...
Anbei 2 Screenshots, einmal aus dem FSX (falsch) und einmal aus Google Earth (richtig).
Vielleicht kann man das ja noch mit einem Patch korrigieren?
lg Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dax« (1. Juli 2012, 18:31)


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2012, 19:19

Stimmt - gutes Auge!!! ;)

Ich muss Dich aber korrigieren: das Stadion steht nicht um 90° verdreht, sondern um 180°. Bei Gelegenheit werden wir das korrigieren.
Danke für Deinen Hinweis.
"gianni"

3

Montag, 15. Oktober 2012, 10:32

180°, stimmt :D.
Danke!