Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:55

Home Cockpit 737-800 :)

Hallo,

ich war lange nich mehr hier ! Hab aber ab und zu als Gast reingeschaut. Eventuell kennen mich die ein oder anderen noch. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen es dann doch richtig anzugehen und möchte euch das natürlich nicht vorenhalten. Geplant ist erstmal das Overhead 737 fertigzustellen in einer möglichen Kostengünstigen Variante.



Die Größe davon beträgt gerade mal 65x70cm das ist erstmal so der "Grundgedanke"

Nebenbei hab ich mir nochn kleines GPS gebastelt mit nem 5 zoll PSONE Bildschirm






Ich werde euch natürlich wegen dem Home Cockpit auf dem laufenen halten :). Eventuell rege ich auch andere User damit an, es jetzt endlich zu TUN! :thumbsup:
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"