Sie sind nicht angemeldet.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2012, 11:17

verschenke FSX

Liebe Flusigemeinde,
seit Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Bei den unterschiedlichsten Problemen mit meinem FS9 wurde mir hier immer sehr schnell und professionell geholfen. Keine Frage war jemals als zu doof aufgefasst worden und dafür möchte ich mich einfach mal so bei euch allen bedanken. Das aber nur nebenbei.

Leider ist mein Rechner für den FSX nicht geeignet. Er ist weder schnell, noch leistungsfähig genug und so habe ich beschlossen, beim FS9 zu bleiben und möchte mein FSX (nur einmal aufgespielt und nach kurzer Zeit wieder vom Rechner entfernt, ist also absolut neuwertig) verschenken. Am liebsten an jemandem, der genau so begeistert von der Fliegerei ist, wie ich selbst, dem aber die Ausgabe für den FSX weh tut. (vielleicht ein Schüler, Azubi, oder sonst jemand, dem ich damit eine wirkliche Freude bereiten kann).

Ihr könnt euch gerne mit einer PN melden und da ich keine Möglichkeit habe, festzustellen, wer wirklich dafür in Frage kommen sollte, bekommt die-, oder derjenige der/die sich zuerst meldet das Teil und hoffe einfach, dass es den/die Richtigen trifft
Gruß
Manfred

germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 11:22

:mail:

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:31

verschenke FSX

Das Thema hat sich inzwischen erledigt. Niemand scheint ein absolut neuwertiges FSX haben zu wollen. Ich werde es jetzt in Ebay anbieten
Gruß
Manfred

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:26

HALT! Ich finde meine FSX DVD nicht mehr...also wenn das Angebot noch steht, gern !

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:37

Oh! Hab garnicht mitbekommen, dass jemand sein FSX verschenkt ;)
Sollte das Angebot noch aktuell sein, nehm ich es gern

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:36

Fsx verschenkt

Sorry Ihr Lieben,
Ich habe das Angebot etwa eine ganze Woche hier stehen gehabt und nur eine einzige Antwort bekommen. Plötzlich, als sich dann gestern der Erste meldete, kamen dann gleich darauf noch mehrere Anfragen und nun ist sie wech. Tut mir leid Jungs. Ich war schon richtig enttäuscht, dass sich niemand meldete ?(
Gruß
Manfred