Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:36

Aktuell: UK2000 - Szenerien - bis zu 40% Rabatt

Hi,

hier auf der UK2000 homepage kann man die FS9/FSX- Angebote einsehen, viel Spass beim Kaufen, wobei man sicher nichts falsch macht. Solides Handwerk findet man bei allen dieser Szenerien, manche sind super gemacht.

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (18. Juli 2012, 09:50)


2

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:39

zu den szenerien gibt es ja auch die demo-versionen. Dazu habe ich eine frage:

Ist der Unterschied zwischen demo und vollversion so immens, dass man nochmal 14-20 € drauflegt? Die Demos gefallen mir schon ziemlich gut :D

MfG

Follow us on Facebook!

3

Mittwoch, 18. Juli 2012, 03:39

Hey!
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Gatwick UK2000 Version gekauft.
Hab dazu mal eine kleine Frage:
Ist es normal, das das AES dort nicht funktioniert?.

LG

4

Mittwoch, 18. Juli 2012, 07:19

Moines Marcel,


AES funktioniert nur auf den, in der Hersteller-Liste angegebenen Airports .

Wo genau, kannst Du in beiliegendem AES Manual PDF nachlesen . Ausserdem müssen ja die Airports durch Credits erst freigeschaltet werden.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:43

Hey!
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Gatwick UK2000 Version gekauft.
Hab dazu mal eine kleine Frage:
Ist es normal, das das AES dort nicht funktioniert?.

LG

Gatwick ab der Version 3.1 sollte funktionieren, schau mal nach, ob Du ggf. das Update nicht installiert hast.
mfg
Oliver Pabst