Sie sind nicht angemeldet.

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2012, 10:02

ORBX New Zeland North Island released!

ORBX hat die Nordinsel von Neuseeland released. :luxhello:

Aber Achtung, noch nicht herunterladen, der Unwrapper hat einen Bug: ;(

http://www.orbxsystems.com/forum/index.php
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

2

Samstag, 28. Juli 2012, 10:35

Danke Gunter! :thumb:
cheers
Martin

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juli 2012, 13:04

Ach nöööö, nicht schonwieder....

Naja dann zück ma mal die Kreditkarte... :D

Zitat

If you cancel out of the wrapper before the unwrapping process your FSX folder can potentially be removed.


Wow da warte ich ja definitiv noch.... 8| :cursing:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (28. Juli 2012, 13:08)


Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:08

So, Adrian hat Entwarnung gegeben, der Wrapper läuft wieder so, wie er soll.... :luxhello:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:02

Wiedermal ein absolutes Sahnestück von ORBX :thumbup:












grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. August 2012, 15:20

Hallo Jürgen !

Ich will ja nicht mäkeln,aber wieso sind die alle so unscharf? Kommt das von der traurigen Pflicht ,die Bilder verkleinern zu müssen??


Gruß

Scott

P.s. Ein Problem,welches ich leider auch oft habe.Zum Glück kann man jedoch auf einigenWeb Seiten,seine Bilder in der vollen Grösse präsentieren.


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. August 2012, 15:35

Hallo Jürgen !

Ich will ja nicht mäkeln,aber wieso sind die alle so unscharf? Kommt das von der traurigen Pflicht ,die Bilder verkleinern zu müssen??


Gruß

Scott

P.s. Ein Problem,welches ich leider auch oft habe.Zum Glück kann man jedoch auf einigenWeb Seiten,seine Bilder in der vollen Grösse präsentieren.


Schön, dass Du andere Möglichkeiten hast. :thumbsup:

Hier geht es auch darum, Nutzern mit schwachen Internetverbindungen Bilder zeigen zu können. Ich warte schon bei den verkleinerten Bildern sehr lange, bis ich sie ansehen kann. Und dann klickt man häufig weiter und sieht sie sich nicht an, was auch nicht im Sinne des Fotografen sein dürfte. :opi:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. August 2012, 16:05

Naja das kommt nicht nur vom verkleinern...Hauptsächlich ist bei mir IrfanView das schuldige Programm. Wenn ich mit PS skaliere gehts FAST verlustfrei...

Auch wenns ein wenig OT ist hier zwei Beispiele...

Photoshop:



IrfanView:


grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. August 2012, 16:28

Dann sollte ich es vielleicht mal mit Corel Paint Shop Pro versuchen.Auch wenn es bestimmt umständlicher ist als Irfan View.
Sollte ja auch keine Kritik sein,das Problem mit dem Seitenaufbau,kann ich natürlich nachvollziehen.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (2. August 2012, 16:31)


krähe

Anfänger

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Deutschland

Beruf: Steuereintreiber

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. September 2012, 22:03

Hallo Jürgen,

was ist den das für ein Flieger den du hast ???

LG Ronny
Steuereintreiber

11

Sonntag, 30. September 2012, 22:14

@ Ronny:

Ich bin zwar nicht der Jürgen, aber das ist die Lancair Legacy von RealAir mit den RXP-GPS Units im VC.

@ Jürgen:

Ich nehme mal an, du benutzt bei IrfanView die Batch Conversion?
Dann klick mal auf Options (hinter dem gewählten Output-Format) und setzte die Qualität auf 100%.

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. Oktober 2012, 11:46

Ich bin zwar nicht der Jürgen, aber das ist die Lancair Legacy von RealAir mit den RXP-GPS Units im VC.


So iss es :thumbsup:

Ich nehme mal an, du benutzt bei IrfanView die Batch Conversion?
Dann klick mal auf Options (hinter dem gewählten Output-Format) und setzte die Qualität auf 100%.


Hab ich schon versucht...bringt auch net viel... :leider:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

13

Samstag, 3. November 2012, 22:08

Ich bin BEGEISTERT

Nachdem ich mir vor kurzem den FSX nu auch geholt habe, kam erst die Südinsel aber musste dann doch Tags drauf noch die Nordinsel werden. Klasse, was die Jungs da abgeliefert haben. Hatte mir von Iris noch die DA42 dazugeholt, da sie nur 12 € gekostet hat und spass macht.

Nur die Bodentexturen sind recht blurry, aber das schiebe ich mal frech auf meinen PC, auch wenn es schärfer schöner wäre. Muss mich in die Eigenheiten des FSX erst einarbeiten

mal ein paar Bilder mit meiner Möhre











kennt jemand ne freewarelösung, damit die Wolken/Nebel nicht so extrem in die Berge schneiden, wie hier zu sehen:


und bei mir hat die AI mitunter nen riesen Problem, wenn ich auf nem Flughafen Starte:

keine Ahnung, woran das liegt....
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr