Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Juli 2012, 09:03

Combat Jet Trainer TLK-39C & L-39ZA Albatros in FS X einbinden?

Hallo Freunde,

ich bin schon "älteren Semesters", möchte aber gern die L-39 Albatros im FS X fliegen. Leider scheint der nur für FS 2000 und 2002 konzipiert zu sein.

Mein FSX läuft wie Schmidts Katze, alles o.K.

Kann mir jemand einen Rat geben???

Bei der Installation wird lediglich ein Ordner innerhalb FSX angelegt, aber ich kann das Teil nicht starten.

Und: Ich bin absoluter Laie, was tiefere Eingriffe anbelangt, kann "nur" fliegen ...

Bitte - helft mir!

albatros61

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2012, 10:39

Willkommen im Forum!

Um Dir zu helfen wäre es gut, wenn Du die exakte Version Deiner Albatros bekanntgeben würdest, dann sehen wir weiter.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Montag, 30. Juli 2012, 16:35

Hallo und willkommen im Forum!

Schau doch mal HIER vorbei. Dort gibt es eine Freewareversion der L-39C. Allerdings ist das eine Freeware im Betastadium, was bedeutet dass sie nicht fertig ist. Ich kann dir jetzt nicht hundertprozentig sagen ob die gut ist, aber sicher besser als eine FS200 oder FS2002 Version. Der Vit Storch macht eigentlich richtig gute Freeware. Außerdem gibt es dort eine FSX Version der L-159, welche ich auch habe und richtig gut finde!

Ansonsten schließe ich mich Gunter an, wäre interessant zu wissen welchre Freeware du hast, damit wir uns mal die Ordnerstruktur anschauen können.

EDIT: DIE L-39C ist auch nur eine FS9 Version, keine FSX Version, sorry, habe mich verguckt.
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (30. Juli 2012, 16:43)


Reader

Keiner

wcf.user.posts: 10

Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

  • Nachricht senden

4