Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2012, 15:47

SSB AUGUST 2012 --- Die Bilder zum Thema : "The Spirit of Night"

47%

Bild 08 Night Formation (21)

24%

Bild 02 Guiding Moon (11)

22%

Bild 09 Flying under the Moon (10)

20%

Bild 10 1000 und 1 Nacht (9)

18%

Bild 11 Flying Home (8)

16%

Bild 01 Nachteinsatz in Darrington (7)

13%

Bild 03 "Mondophilie" (6)

13%

Bild 07 "Landung in Buffalo" (6)

13%

Bild 13 twilightzone (6)

9%

Bild 04 Home again (4)

9%

Bild 05 Einer leuchtet heller! (4)

9%

Bild 12 "Swissair 195, ready for take off!" (4)

9%

Bild 15 KLM zu besuch in Wien (4)

7%

Bild 06 Buffalo Air (Ice Pilots) CL-215 (3)

2%

Bild 14 Spirit of the Night Vision Goggle (1)

SSB August 2012 Wettbewerb --- Die Bilder zum Thema : "The Spirit of Night"

so liebe Leute , wieder mal etwas mit kleiner Verspätung, dies bitte ich mir nachzusehen bin in diesem Jahr im Baustreß ... und da bleibt ab und an die Zeit für den SSB hinten an.

Aber nichts desto Trotz es sind wieder sehr schöne Bilder beim SSB eingegangen, zugegeben viele sehr dunkel und eines am Rande der Zulassung, da es soooo gerade noch die Kriterien erfüllt hat :whistling: :lol:

Hier sind nun die Bilder zumThema : "The Spirit of Night" , hoffentlich so wie es sich Jodlherz gedacht und gewünscht hat .... :yes:













Bild 01

Titel : Nachteinsatz in Darrington



verwendet wurde : H&S Designs EC 135, Orbx 1S2 Darrington, FSX-Default Objekte




Bild 02

Titel : Guiding Moon



verwendet wurde : FSX, REX-Overdrive, Hawker-Hunter FW Garwood) und HD-Moon for FSX (FW Fischbach)




Bild 03

Titel : "Mondophilie"



verwendet wurde : keine Angabe





Bild 04

Titel : Home again



verwendet wurde : FSX Acc Pack, modifizierter UkMil Seaking und modifizierte Fregatte aus AS HelgolandX.





Bild 05

Titel : Einer leuchtet heller!



verwendet wurde : FS9, Ifly737NG ,Malta





Bild 06

Titel : Buffalo Air (Ice Pilots) CL-215



verwendet wurde : FS9,Canadair CL-215-1A10 (Löschflugzeug)





Bild 07

Titel : "Landung in Buffalo"



verwendet wurde : FSX, CS E-3B, Standard Wetter.





Bild 08

Titel : Night Formation



verwendet wurde : FS9, Freeware F3-Tornado





Bild 09

Titel : Flying under the Moon



verwendet wurde : FSX, Moon HD ,





Bild 10

Titel : 1000 und 1 Nacht



verwendet wurde : FSX ,Mega Frankfurt, PMDG 747-400F




Bild 11

Titel : Flying Home



verwendet wurde : Piper 31 Cheyenne von Aerosft / FSX




Bild 12

Titel : "Swissair 195, ready for take off!"



verwendet wurde : FS9,Hong Kong von Fly Tampa,B747-357 Swissair von POSKY




Bild 13

Titel : Twilightzone



verwendet wurde : FS 9.1, Boeing 737-800 von E. Cantu, Repaint von A. Scheffel, Gimp




Bild 14

Titel : Spirit of the Night Vision Goggle



verwendet wurde : ORBX NZSI, F-16 von Aerosoft




Bild 15

Titel : KLM zu besuch in Wien



verwendet wurde : PMDG 737NGX, FlyTampa Vienna X, AES



so und nun darf abgestimmt werden , bitte beachtet das die Termine für Abstimmungsanfang /ende und Siegerehrung geändert bzw. verlängert wurden.


Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:


31.August 2012 - Abstimmungsbeginn (bzw. nachdem die Bilder zur Abstimmung veröffentlicht wurden)

08.September 2012 - Letzte Abstimmungen bis Mitternacht

09.September 2012 - offizielle Siegerehrung ... (wenn nichts dazwischen kommt :rolleyes: )

Wir, das Team von FriendlyFlusi , wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg .... :bier:

____________________________________________________________________________________________________________________________________


bezüglich des Preises .....

Flugzeugschrauber hat in seinem Fundus gekramt und etwas gefunden .... FS Global 2008

und uns zur Verlosung zur Verfügung gestellt , dafür vielen Dank :brav: :umfall: :brav:

Dieses bekannte Mesh-Programm ist sowohl für FSX als auch FS 9 zu verwenden , es gibt die Box mit 6 CD's . Ich hoffe wir können damit jemandem der teilnimmt eine kleine Freude bereiten.

Der Preis wird wie immer unabhängig von der Platzierung ausgelost , sollte sich jemand von der Verlosung ausschließen lassen wollen, weil er das Addon schon besitzt, teilt mir das dann bitte mit.

2

Samstag, 1. September 2012, 19:26

Wow, ganz tolle Bilder dabei - :tag: :bier: :thumbsup: !! Zu Bild 8 - die Fähnchen der Sicherungsstifte flattern garantiert mächtig im Flug bei der hinteren Maschine... ;) :lol:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. September 2012, 22:38

Alter Schwede, da sind ja ganz starke Aufnahmen dabei. Das Thema hat sich gelohnt, so abwechslungsreich fand ich den Shooter schon lange nicht mehr. Ich hätte aber gerne mindestens 8 Abstimmungsmöglichkeiten. :D
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2012, 00:19

[...] so abwechslungsreich fand ich den Shooter schon lange nicht mehr. [...]


Dankeschön :D Wunderbare Bilder, und ich finde nicht, dass irgendeines knapp noch zählt. Alle haben meine Vorstellungen erfüllt, und sind einfach wunderbar geworden, Danke!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. September 2012, 10:33

und ich finde nicht, dass irgendeines knapp noch zählt.


nun ohne mich mit Dir streiten zu wollen ... Deine Vorgabe war aber etwas anders ;) ..................
Sagen wir nach Sonnenuntergang und vor Sonnenaufgang ;)


und untergegangen war die Sonne noch nicht vollends, oder hab ich schlechte Augen und muß zu Fielmann oder Hartlauer :lol: :lol: :lol: :lol: War ein tolles Bild aber meiner Meinung nach gerade soooooooo an der Grenze , zumindest nach deinen Vorgaben.

6

Sonntag, 9. September 2012, 18:44

Guten Abend Flusigemeinde,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an den Sieger. War auch mein Favorit. Und Danke an jodlherz betreffs der Einschätzung der Zulassung meines Bildes (twilightzone). Die Frage ist wirklich wann ist die Sonne untergegangen. Meiner Einschätzung nach, wenn die Sonne unter dem Horizont steht. Oder zu der Uhrzeit wie der Sonnenuntergang im Kalender angegeben ist? Egal wie, ich freue mich über die Stimmen die für mein Bild abgegeben wurden und auf ein Neues.
Mit den besten und sonnigen Grüßen aus Thüringen
Der Georg
Mit den besten Grüßen aus Thüringen
Der Georg