Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 26. Oktober 2013, 01:38

Die PMDG JS41 Jetstream ist auch immer wieder mal einen Flug wert. Die A2A C172 sowie die RealAir Produkte definitv auch!

wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

32

Samstag, 26. Oktober 2013, 07:45

Im PC-Aviator Store gibts auf die Twin Otter X Extended bis zum 30.10, 30% Rabatt.
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumpi« (26. Oktober 2013, 07:47)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

33

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:15

Halte mal Dein Geld zusammen., denn da kommt in den nächsten Wochen etwas.

Razbam Fairchild Metroliner
Razbam Embraer EMB 120 "Brasilia" liegt zwar in der Entwicklung noch etwas zurück, aber auf die freue ich mich schon auf diesen Flugzeugtyp. Sie war zu ihrer Zeit die heißeste und schnellste Turboprop-Regional-Maschine... aber nicht leicht zu fliegen.
Carenado Beech 1900D, ist angekündigt und in Beta.

Alle drei sind etwas schnittiger als eine Twin Otter, die ja ganz nett ist, aber auch ziemlich langsam und im Original keine Druckkabine hat...

Die Beech "Kingair" 200 von flight1.com scheint ein Glascockpit zu haben... Wer´s mag... ich nicht. Ich nehme mal an, das es identisch ist mit dem G1000-Versuch, der in der Citation Mustang verbaut ist. Naja.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

34

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:25

Ich nehme mal an, das es identisch ist mit dem G1000-Versuch, der in der Citation Mustang verbaut ist. Naja.


Soweit ich weiß, soll das besser sein, als das G1000 in der Mustang.
Allerdings sind angeblich die Props auch nicht das, was man inzwischen von der Majestic Dash8 kennt und ausserdem relativ framelastig.
Ist mir allerdings nur so gesagt worden.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


GarfieldDerKater

Fokker Jockey

wcf.user.posts: 208

Wohnort: EDNW

Beruf: Ich weiss, was in deinem Essen ist :-)

  • Nachricht senden

35

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:36


...Carenado Beech 1900D, ist angekündigt und in Beta.


auf die bin ich mal echt gespannt, denn die PMDG - Beech ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen
Viele Grüße


Manuel


liftwartbertl

Auszubildender

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:59


Carenado Beech 1900D, ist angekündigt und in Beta.
Mit Carenado bin ich leider gar nicht zufrieden. Die lassen (z.B. bei C208 ) einfach wichtige Schalter/Hebel aus, animieren sie nicht oder animieren sie falsch. Die Razbam-Teile sowie PMDG JS41 Jetstream sehen überzeugend aus, sind mir aber im Moment fast noch eine Stufe zu groß (werd ich mir aber merken).

Die RealAir-Flieger von Guenseli aber auch die Twin-Otter sind im Moment so meine Kragenweite. Jetzt hab ich mal was zu grübeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (28. Oktober 2013, 08:52)


37

Montag, 28. Oktober 2013, 08:46

Captain Sim C130 Hercules wär auch eine Option.....
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

38

Montag, 28. Oktober 2013, 09:44

Captain Sim C130 Hercules wär auch eine Option.....


Framelastig, da FS9 port?
Fuelsystem und anderes falsch?
Grausamer Support?

Oder hat sich da in den letzten Jahren was geändert? ;)
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


39

Montag, 28. Oktober 2013, 09:50

Wenn du mit der Twin Otter liebäugelst, könnte auch die Flight 1 BN-2 Islander was für dich sein, macht auch echt Spaß die Maschine, oder etwas exotischer wäre noch die AN2 von Sibwings, auch ein schöner Regionalbrummi!
Außerdem bewege ich immer liebend gerne die Cheyenne von Digital Aviation, oder gar die noch ältere Do-27! Alles wunderbare Flugzeuge!
mfg Magnus


"Die Europäer haben die Uhr, wir haben die Zeit"


- Afrikanisches Sprichwort


Youtube: http://www.youtube.com/user/FS04FREAK?feature=watch

40

Montag, 28. Oktober 2013, 09:51

Framelastig, da FS9 port?
Fuelsystem und anderes falsch?
Grausamer Support?



Also das kann ich so nicht unterschreiben. FS9 Version sowohl FSX laufen/liefen immer ohne Probleme. Einzig das Soundproblem bei der "Austrian Air Force" Variante in FS9 war fehlerhaft, der Support war aber in Ordnung.

Framelastig könnte ich jetzt auch nicht behaupten..... Fuelsystem und anderes? Also ich bin/war zufrieden damit. :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

liftwartbertl

Auszubildender

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

41

Montag, 28. Oktober 2013, 13:29

Flight 1 BN-2 Islander
Die sieht spannend aus.

liftwartbertl

Auszubildender

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:30

Mal danke für eure guten Tipps. Hab mir (aufgrund des temporären Angebots) jetzt mal die vergünstigte Twin Otter gekauft. Im Auge behalten werde ich zudem die BN2 Islander und für etwas später dann die Razbam-Flieger.

Die Dokumentation der Twin Otter lässt schon mal einiges erwarten. Zudem hab ich zur Twin Otter eine tolle Checklist mit zusätzlichen Erklärungen gefunden.