Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. September 2012, 17:55

Wo gibt's ein Project Airbus A380-Panel?

Weder ist unterdessen das angekündigte VC-Panel für den Project Airbus A380-800 erschienen, noch ein einigermaßen brauchbares 2D-Freeware-Panel. Oder habe ich eines übersehen? Für jede Empfehlung wäre ich dankbar. Welche Panels nutzt Ihr für dieses Flugzeug? Als Default ist das Panel des Boeing 747-Defaultmodells eingestellt.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (15. September 2012, 17:56)


DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2012, 18:20

Ein A380 Panel von PA gibt es nach wie vor nicht. Es gibt nur ein VC Mix von Thomas Ruth und des Default FSX Airbusses.

Lade dir einmal das hier herunter und schau dann selbst ob es dir gefällt. Ich jedenfalls nutze das, solange es nichts Anderes gibt.

http://www.avsimrus.com/f/fsx-aircrafts-…on=download&hl=
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


3

Sonntag, 16. September 2012, 17:03

Was? Project Airbus hat doch am 13.08.2011 das VC vom A380 released.
http://www.pafs.wf/discussion/viewtopic.php?f=10&t=1568

also im basepack ist es doch drin, habs gerade nochmal geladen und geschaut.
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr


4

Sonntag, 16. September 2012, 17:12

Okay, bekenne mich schuldig, nicht ordentlich recherchiert zu haben. :banghead: Danke für den Hinweis, ich werde das VC-Panel gleich ausprobieren.

Glocke

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. September 2012, 18:59

Ups.......... Sorry, ich dachte wir reden vom FSX Model von PA. Sehe gerade das es um den FS9 geht. Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. :nein: :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag: