Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. September 2012, 22:32

Mysteriöser Flugplatz: Barry M. Goldwater Range

Als ich eben einen Flughafen in den USA gesucht habe, habe ich gemerkt, dass ich im Länderauswahl-Flapdown drei USA bzw. United States-Einträge habe (s. Screenshot):
index.php?page=Attachment&attachmentID=4256

Ich bin mir absolut sicher, dass ich dieses Bombenabwurfgelände Barry M. Goldwater Range an der mexikanischen Grenze niemals einzeln geladen habe, aber Default scheint es auch nicht zu sein. Ich habe dafür nur eine plausible Erklärung: Irgendein Military AI-Works-Paket, das ich geladen habe, hat diesen geografischen Punkt in mein FS2004 geschrieben, weil AI-Militärmaschinen dorthin fliegen, kann das sein? Ich habe leider keine Ahnung, welches Paket das ist, vielleicht das Holloman Air Force Base-Paket, wo das fliegerische Ausbildungszentrum der Deutschen Luftwaffe untergebracht ist? Auf jeden Fall finde ich diesen Eintrag in der Länderliste sehr "unsauber".

Oder hat jemand eine andere Idee, wie diese Barry M. Goldwater Range in mein FS2004 gelangt sein könnte?

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (27. September 2012, 07:52)


2

Donnerstag, 27. September 2012, 08:21

der Platz ist in mindestens 3 MAIW Paketen enthalten:

MAIW Army Air Corps WAH-64
MAIW West Coast ANG
maiw_german_eurofighter_update

...
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

3

Donnerstag, 27. September 2012, 19:08

Hallo Günther,

aha, und da ich das Eurofighter-Paket geladen habe, erscheint dieser Platz in meiner Länderauswahl. Ich bleibe aber dabei, dass das schlampig konfiguriert ist.

Trotzdem, besten Dank für die Aufklärung :thumbsup:
Glocke