Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. September 2012, 15:05

Panavia´s Videoversuche....

... jetzt macht der Typ auch noch einen auf Video....! 8| :whistling:

Jau, so siehts aus !! Ich habe für die vGAF ein kleines Werbefilmchen gemacht...!! Naja, vielleicht nicht gerade die beste Werbung, denn fürs Video machen bin ich echt nicht geschaffen...! :thumbdown:

Aber ich habe es bei YT hochgeladen und bei FB und auch schon nette Kommentare bekommen! :thumbup:

Aber schaut es Euch am besten selber mal an und ich hoffe, Ihr findet es nicht ganz so übel....! Bin in diesem Bereich aboluter Anfänger,meine älteren Videos zählen nicht, die sind nähmlich noch schlimmer... ! :lol2:

Für die Ruckler mache ich defenitiv YT verantwortlich! Denn ich habe hier das 5GB große Original in Full HD auf Platte, und das läuft wie geschmiert !! Sorry trotzdem.... :blumen:


Forenberg.deVideoYouTube
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (4. Oktober 2012, 17:51)


2

Donnerstag, 27. September 2012, 15:35

Mir gefällts, bravo :brav: :clap: :clap: :clap:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. September 2012, 09:18

Hallo Felix,
...was heißt hier "Ich hoffe, ihr findet´s nicht ganz so übel"...
Ich find´s richtig klasse!
War sicher ne Menge Arbeit und ist liebevoll zusammengeschnitten.
Super Video!

Gruß
Ralf

4

Freitag, 28. September 2012, 16:18

Puuuh, dann bin ich ja froh, das es Euch beiden gefällt !! Ja, das war ne Menge Arbeit !! Falls es nicht aufgefallen ist, der Sound der startenden F4 ist Original Audio - das anzupassen hat schon ne kleine Ewigkeit gedauert, dafür dröhnt es aber schön über die Boxen... ! :thumb:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

5

Freitag, 28. September 2012, 20:09