Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:22

737 Cockpitrundgang

Hallo

ich habe mir gerade folgendes Video angeschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=NsRbXG8Wsec&feature=g-vrec


Gibt es so etwas auch auf deutsch.
Ich habe zwar eine zwei in der neunten Klassen in Englisch, aber ich musste mir doch sehr viel vom Zusammenhang her erschließen und
vielleicht stimmt es ja nicht.

Hoffe ihr kennt da ein gutes, denn ich habe keines gefunden.
Mir würde auch eines auf Englisch genügen,
bei dem die Aussprache etwas besser ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 09:44

Die AoA Media Tutorials sind in ihrer Tiefe einzigartig, sowas auf Deutsch wäre mir nicht bekannt. Es gibt zwar ab und an weit kleinere Tutorials für bestimmte Teilsysteme auf Deutsch auf Youtube, aber Du wirst wenn Du Dich mit Luftfahrt beschäftigen willst mittelfristig an etwas Englisch nur schwer vorbeikommen... :leider:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:10

Einfach paar mal ansehen - die Aussprache ist eh recht hübsch und die Tonqualität in HD auch wunderbar. Viel besseres Englisch wirst kaum wo zu hören bekommen. :leider:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...