Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:52

Tornado Single Display on RIAT Air Tattoo...

Hi Leute,

Ich habe mal wieder gebastelt und diesmal eine völlig andere Richtung eingeschlagen! Ich hoffe, es gefällt... :whistling:

Forenberg.deVideoYouTube


PS: Der Kommentar in Bezug auf Camouflage und Nordsee bitte ich, großzügig zu überhören! Als mir das aufgefallen ist, war ich schon zu weit fortgeschritten :banghead: und ich hatte keine Lust, sämtliche Takes neu zu erstellen....! :sagnix:


Edit: Die Einstellung mit Reverser und Airbrakes wird noch geändert... ;)
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (13. Oktober 2012, 12:45)


2

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:27

Bis jetzt 41 Zugriffe und nicht einer davon hat eine Meinung dazu ?? Schade.... :S
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:47

Naja,die meine würde wieder nicht sonderlich ausfallen.

Ich sag mal so.
Wäre es ein Film aus der Fliegerei,würde es wohl eine Diskussion über schlechte Trickanimationen geben.Stellenweise haben die Sequenzen auch irgend etwas von Pokemon.Kameraposition und Bewegungsabläufe des Fliegers lassen es hier und da sehr unwirklich,unnatürlich aussehen.
Die Bewegungen des Flugzeuges im Raum sind nicht so richtig nachvollziehbar.

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:53

Zitat

Die Bewegungen des Flugzeuges im Raum sind nicht so richtig nachvollziehbar.


Na, weil der Tornado draußen im freien fliegt ...! :lol: :lol:

Also, Kritik schön und gut Rainer, muss auch sein, aber herrje..... !

Wenn man Tage an sowas arbeitet und stolz wie Oskar ist, sind solche "Pokemon" Aussagen ziemlich niederschmetternd !! :pinch:

Trotzdem :thx: für Deine ehrliche Meinung (zum Glück bis jetzt nur Deine ;) )
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (13. Oktober 2012, 13:57)


5

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:13

Zitat

Na, weil der Tornado draußen im freien fliegt


Weil du den Flieger zu groß im Bild hast und man deshalb von der Umgebung nichts sieht.Sieht auch so aus,das du mit der defaultmäßigen Towersicht arbeitest,wo der Tower oberhalb 2.7nm Entfernung zum Flieger immer mit diesem mitwandert.Denn oft bleibt der Flieger auf exakt gleicher Größe in Relation zum Bild.Mitunter kann man ja auch die Bewegung im Raum an den Wolken nachvollziehen,nur darf dann der Zoom nicht zu groß sein.Letzteres übrigens auch ein Grund,das mir Flugshows in Real bei bewölktem Himmel besser gefallen (sofern sie nicht zu tief hängen).

Und Pokomon finde ich zB die Schlusssequenz ganz besonders. ;)
Sind meiner Meinung nach oft zu große Entfernung zum Flieger plus zu viel Zoom,die die Bewegung im Raum "auffressen".

Auch als der Tornado nach der Landung bremsend zum Stillstand kommt.Eine Kamera die sich hier nicht festgetackert mit dem Flugzeug mitbewegt,würde das Ein- und Ausfedern viell besser rüberbringen.

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:29

Moin!

Frank...Du hast echt zu viel Zeit, oder? :D :D :D

Ich habe von Videos keine Ahnung, finde es aber unterhaltsam, wenn ich die Einwände von Rainer nachvollziehen kann.
Da man kaum etwa von der Umgebung sieht, fehlt jeder Bezug zur Geschwindigkeit...es sieht etwas "hektisch" aus.

So...bevor ich Haue bekomme... :weg:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

7

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:05

Für meinen letzteren "Meckerer" hab ich mal schnell ein Beispiel angefertigt.

zuerst wie ich es meine,dann wie du es gemacht hast
Forenberg.deVideoYouTube

nun entscheide,wie es besser wirkt