Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Onkel_Hans

Hans on Air

  • »Onkel_Hans« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 4

Wohnort: EDDH

Beruf: Feuerwehrbeamter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:06

Airbus A-319 Home-Cockpit

Hallo liebe Flusi-Gemeinde!

Auch euch möchte ich hier mein Airbus A-319 Home-Cockpit vorstellen.
Es handelt sich um ein kostengünstiges Low-Budget-Projekt auf der Basis des FS2004 in Verbindung mit der Wilco Airbus Evolution Vol. 1 Software.
Das Besondere: Das komplette Home-Cockptit wird nur über einen einzigen PC betrieben!

Viele weitere Infos zum Konzept, zur Konstruktion, zur Soft- und Hardware, sowie viele Fotos vom Projekt findet ihr unter:

http://home-cockpit.blogspot.de/

Viel Spaß!

Jörg aka Onkel Hans

GarfieldDerKater

Fokker Jockey

wcf.user.posts: 208

Wohnort: EDNW

Beruf: Ich weiss, was in deinem Essen ist :-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:04

Hallo Jörg,

Respekt! Sehr schönes Cockpit. Ist der Thrustlever ein umgebauter Saitek Throttle?
Viele Grüße


Manuel


Onkel_Hans

Hans on Air

  • »Onkel_Hans« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 4

Wohnort: EDDH

Beruf: Feuerwehrbeamter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:55

Hallo Manuel,

da hast du richtig vermutet. Ist ein Saitek Throttle den ich etwas "aufgepeppt" habe...