Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2012, 10:52

Unterstützung für LOWK-X dringend gesucht!

Ich sehe grad auf diversen Luftbild-Diensten, dass der Flughafen LOWK seit 2011 einige neue Gebäude verpasst bekommen hat. Im Südosten steht ein neuer Hangar, im Westen ein neuer Terminal. Irgendwie habe ich das komplett verpennt.

Da ich ja einige Kilometer (so um die 300) entfernt wohne, habe ich keinen Zugriff auf aktuelle Photos. Daher sucht designteam nun dringend Unterstützung!

Benötigt werden Detailphotos der neuen Objekte (Aufnahme möglichst frontal - d.h. ohne perspektifische Verzerrungen), sowie aussagekräftige Luftbild-Aufnahmen, sowie (falls erhältlich) Informationen über die Bemassungen der Objekte. Wer hier helfen kann, möge sich bitte dringend mittels PN oder email bei mir melden!
Danke im voraus!
"gianni"

derschulz

derschulz

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2012, 12:02

Für LOWG X hast Du schon alles was Du brauchst? zwinker, zwinker!
Kurt Schulz

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2012, 12:13

Für LOWG X hast Du schon alles was Du brauchst? zwinker, zwinker!


zurück-zwinkerzwinker.

Da ich LOWG nicht mache, habe ich alles (also nix) 8) :D :pfeif:
"gianni"

itsimon

Scenerydesigner

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2012, 19:45

Für LOWG X hast Du schon alles was Du brauchst? zwinker, zwinker!


LOWG-X Infos od. Fotos aber gerne zu mir ;)