Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2012, 21:51

Probleme beim Anflug

Hallo,

seit einiger Zeit fliege ich mit der 737 von PMDG.
Bisher hatte ich noch kein Problem bei einem Anflug außer bei dem, den ich gerade geplant habe auf die Runway 08L in München.

Ich will also von BURAM über die STAR BURAM 1A zum NDB MIQ fliegen und dort in 5000 feet ankommen. Bis dahin kein Problem,

doch dann entnehme ich aus den Charts dass ich auf dem 228 Radial von MIQ fliegen soll bis ich das 137 Radial des VOR WLD schneide.
Danach folge ich diesem Radial bis zu 18,5 DME WLD, dann drehe ich auf den Startbahnkurs 082 Grad ein, um den Localizer zu empfangen.

Theoretisch ist das kein Problem, doch wie mache ich das praktisch ab dem NDB MIQ.

1. Schalte ich dann den Heading Selector ein und drehe die 228 ein?
2. Ich kann im FMC das 137 Radial zeichnen lassen, aber wie bringe ich dem Flugzeug dann bei dass es dann auf diesen Kurs eindrehen soll?

Der Rest ist dann kein Problem mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen dass ich auch diesen Anflug meistere.

Gruß


Dennis

PS: http://www.vacc-sag.org/?PAGE=airport_info

Diese Karten habe ich verwendet.