Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2012, 23:42

Hallo Leute,

Dennis Passolt und ich haben schon eine relativ fertige Version für FSX und FS9 gebaut. Leider haben wir keine Bilder der Hangar-Gebäude, da man keinen Zutritt hatte.
Wenn man Bilder hätte, dann ginge ein Release sehr schnell.

Hier mal ne Vorschau:










Wer uns also mit Bildern versorgen kann, zögert nicht. Schickt ne PN oder ne Mail


Michael Jordan
H&S Design
www.mijo-berlin.de

Roman

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2012, 23:51

Wunderschöne Fotos!! :thumbsup:
Liebe Grüße
Roman

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2012, 10:23

Hm. Also zunächst einmal: Großes Kompliment - die Bilder schauen wirklich toll aus! Zumindest ist es gut zu wissen, dass es ein Bezug auf LOAN bereits ein sehr weit entwickeltes und auch qualitativ offensichtlich sehr gut gemachtes "Alternativ-Produkt" :) geben kann (wird). Toll, dass es immer wieder Designer gibt, die "unsere Sache" weitertreiben.


Zwei Dinge von meiner Seite:

1) Ich nehme an, dass es sich um ein Freeware-Angebot handelt. Wer mein Forum aufmerksam liest (gilt auch für diesen Thread), der hat vielleicht erkannt, dass ich von kommerziellen Projekten rede, und eigentlich die friendly-flusi Gemeinde gefragt hatte, ob es vielleicht Photos von der Land-Seite gibt (die von der Airside hab ich ja). Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass ein anderer Designer in diesem Thread sein Projekt vorstellt - aber sei es wie es sei, ich habe Österreich ja nicht "gepachtet". ;)

2) Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit einer Zusammenarbeit, denn das vorgestellte Projekt ist wirklich schon weit gediehen, basiert ebenfalls auf einem (georeferenzierten?) Luftbild, und sollte daher vom Airport-Layout auch mit ATPX (fotoreal) zusammenpassen. Ein email ist unterwegs und ich bitte Michael um Kontaktaufnahme. In diesem Zusammenhang wiederhole ich es gerne: da ja in der kommenden ATPX-Szenerie auch die Umgebung und das Mesh neu gestaltet sind, sind wahrscheinlich Anpassungen im Höhenmodell erforderlich (v.a. bei den Übergängen); außerdem liegt LOAN inmitten eines modernen Industriegebietes, und - die mit der Gegend vertrauten werden's bestätigen) keineswegs in einer landschaftlichen Idylle (ich gehe davon aus, dass diese durch die Autogen-Bewaldung generiert wird).

:tag:
"gianni"

derschulz

derschulz

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2012, 12:16

Carthaginem esse delendam: @Gianni: LOWG (eingebettet in die neue ATPX...). ;-)
Kurt Schulz

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2012, 12:29

Carthaginem esse delendam: @Gianni: LOWG (eingebettet in die neue ATPX...). ;-)

Also für LOWG gibt's doch schon eine wunderbare auch im FSX verwendbare Freeware-Szenerie von Simon. Ich weiß allerdings nicht, welche Airporthöhe gewählt wurde, vielleicht muss man die nach Erscheinen des neuen ATPX anpassen - jedenfalls werde ich mit Simon einmal kurz plaudern.

Derzeit passe ich LOWG nur hinsichtlich der AFD-files an. Wir werden auch den neuen Schnellabrollweg CHARLIE darstellen, der ist in den verfügbaren Luftbildern und natürlich auch im Standard-FSX noch nicht berücksichtigt.
"gianni"

6

Mittwoch, 14. November 2012, 08:23

Lieber Michael!

Eine tolle Scenery die ihr da Hinzaubert!
Da ich den Flugplatz kenn muss ich sagen dass der schon wirklich super aussieht!
Speziell der OEAMTC Hangar hat es mir angetan!

Möglicherweise komm ich mal wieder nach LOAN dann mach ich ein paar Bilder.

Falls ihr einen BETA Tester braucht, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen!

LG Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christophorus15fan« (14. November 2012, 08:25)


7

Mittwoch, 14. November 2012, 13:42

Freeware Szenerie Wiener Neustadt

Ich verschiebe hier mal die Beiträge aus giannis Design Ecke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

StanSanchez

Sierra.Foxtrot-Design

wcf.user.posts: 200

Wohnort: 4NM nördlich von EDCJ

Beruf: Freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. November 2012, 17:13

Hey.

Tolle Screenshots. Darf ich fragen welche Technik ihr für eure Vegetation verwendet habt? Sieht sehr nach Autogen aus.
MFG Stan
Sierra.Foxtrot-Design