Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2012, 19:56

UHPP Petropawlowsk-Kamtschatski Jelizewo von Aerosoft im Anmarsch./Edit: 1. Update, Militärischer Teil...

http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…e-lost-world-x/

Auch wenn es ein externes Team erstellt hat, das man noch nicht kennt, schaun wir mal. In Russland scheint nur diese Möglichkeit zu funktionieren.

Da freue ich mich drauf. Habe zur Zeit das Fliegen in Russland mangels brauchbarer Umsetzungen vieler russischer Flughäfen für den FSX aufgegeben. Das könnte ein Grund sein, wieder "einzusteigen."

Hier im Forum gibt es noch einen uralten Beitrag aus dem FS 9 zu diesem Flughafen...

FS9 Petropawlowsk-Kamtschatski (UHPP) - Magadan (UHMM)

Jetzt werde ich hoffentlich bald die damals angesprochene Wiederholung im FSX schaffen. Magadan in guter Qualität gibt es als Freeware.

Ich hoffe, Captain Sim lässt sich auch in diesem Jahr zu Thangsgiving (22.11. schon mal in den Kalender eintragen!) nicht lumpen und macht wieder die übliche 10-Dollar-Verkaufsrally. Dann ist die Boeing 737-100/200 fällig.. womit man auch dafür das passende Flugzeug hätte.

Jetzt fehlen noch von Aerosoft die lange angekündigte Antonov An 2 und eine zünftige Nachbildung der Mi 8. (Ja Zychulsky geht auch zur Not) ...Dann kann es losgehen im Fernen Osten Russlands. Dagegen ist Alaska ja fast komplett ausgebaut und wird es bald auch richtig, wenn die Amis da ans Erdöl wollen. Da bleibt in Alaska kein Stein auf dem anderen.
Was kann man noch machen mit so einem russischen Flughafen irgendwo im Nirgendwo! Zum Beispiel von Anchorage aus hinfliegen... Alternate Dutch Harbour und?
Jekaterinburg-Magadan-UHPP... Yuschno Sachalinsk-UHPP da geht ein bisschen was.
Auch wenn ich mich über Moskau und St. Petersburg mehr gefreut hätte. Da kommt etwas auf uns zu.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. April 2013, 14:16)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. April 2013, 12:19

Käufer dieser Szenerie können sich jetzt über das 1. Update freuen. Die wichtigsten Änderungen scheinen den militärischen Teil des Flughafens zu betreffen, der in der "Ur-Version" zwar gut modelliert aber trist und leer gewesen ist. Ferner wurden einige Mesh-Anpassungen gemacht,m die Anteile an Fotoszenerie ausgebaut und Kleinigkeiten aufgewischt. Noch nicht enthalten ist das versprochene Ust-Kamtschatsk mit Flugplatz und weitere Landemöglichkeiten. Ich werde erst am Wochenende Zeit und Gelegenheit finden, es mir anzusehen. Dann gibt es Bilder. Aber eventuell ist jemand schneller? Wäre toll.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. April 2013, 13:19)