Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:31

WOAI macht im April 2013 dicht: Was kann man tun?

Weiß jemand, warum es von "World of AI" seit dem 8. Juli kein neues Package oder ein Update mehr gegeben hat? Der Copyright-Streit mit der ICE-AI-Traffic-Homepage war doch beigelegt.
Mir hat der Ausbau meiner WOAI-Flotte immer Spaß gemacht. Mittlerweile sind die Flugpläne aber recht alt.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (31. Dezember 2012, 19:13)


2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:25

Hey,

ist vil. eine späte Antwort aber ich habe heute das gesehen :


IMPORTANT NOTICE:



World of AI is going to stop



After serving the FS community for a lot of years and having made several easy to install WOAI packages its time to look forward.
As many already noticed there was almost no activity at WOAI the last year.
To be honest, we are a bit tired of FS, most of us haven't fired up FS for a long time and there are a lot of real life issues that come in the first place.

This has led to our decission to stop with World of AI.
At 30 April 2013 our website and support forum will go black.
This also mean that at 30 april 2013 we will remove all our packages and the installer from AVSIM and Flightsim.

We want to thank all the contributors to the World of AI packages for there trust in us by giving there permission to use there work the past years.

On behalve of World of AI.

Peter van der veen

[Quelle : World-of-ai.com]

Also alle Packs auf eine SDD ziehen :P

Vielleicht hilft dir das


Grüße :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moxesfly« (30. Dezember 2012, 23:26)


3

Montag, 31. Dezember 2012, 10:13

Danke, Moxesfly, für diese Information. Das ist ja schrecklich! :( :thumbdown: :wacko: Ich hatte mich über jedes neue Package und insbesondere die Updates gefreut. Vielleicht hilft es, wenn die FS-Community die WOAI-Betreiber bittet, ihre Arbeit doch fortzusetzen oder Nachfolger zu finden. Ich habe soeben folgenden Appell ins WOAI-Forum gestellt:

Zitat von »WOAI-forum«

Dear Peter and Mike,
I'm really sad about the news that WOAI is going to close its service in April 2013. I was a great fan of your work and all its suppliers and supporters. I understand your reasons but have you considered all options for a continuation? Aren't there any AI-enthusiasts out there that might take over the maintenance of the homepage and the cooperation with the developers? How about posting a call for collaboration in AVSIM and other FS-forums? I really can't imagine WOAI just fading away.
Still hoping for the best.
Glocke

Gibt's denn in unserem Forum AI-Experten, die zur Mitarbeit und Hilfe bereit wären? Man kann doch WOAI nicht einfach verschwinden lassen.
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (31. Dezember 2012, 10:46)


4

Montag, 31. Dezember 2012, 10:41

Hoffe das dein Appell gut ankommt !

Wäre blöd wenn's einfach verschwinden würde und hoffe das sich Leute finden :thumbup:

Grüße Moses :winke:

5

Montag, 31. Dezember 2012, 13:24

Ich habe mir die komplette WOAI und MAIW Database auf Platte gezogen und archiviert - sicher ist sicher !!! ;)
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix